Damit wir trotz einem Spiel weniger vorne bleiben, wird es einen Sieg brauchen.
Rapid ist irgendwie eine Wundertüte, dass ihnen so etwas wie gestern passiert, hätte ich nämlich nicht für möglich gehalten, dazu waren sie bisher zu gut.

Danach ist Länderspielpause, also großartig rotiert wird wohl auf beiden Seiten nicht werden.

Wir haben zumindest ein bisschen längere Regenerationszeit. Mit ein bisserl Glück müssen die Schüttler ja auch über 120 Minuten gehen.

Ich bin ja sowieso nie besonders optimistisch was Spiele gegen Rapid angeht. Grad auswärts werden wir (und nicht nur wir) ja so gut wie immer runtergepfiffen weil sich die Schiris (warum auch immer) in Hütteldorf immer besonders ins Hoserl machen….

Sieg ist aber trotzdem machbar und auch erstrebenswert. Irgendwie rechne ich mit einem 3:2 oder 2:1 Erfolg.

wird ein easy win, 0:3. Die Rapidler san jetzt scho am Zahnfleisch, die müssen am Donnerstag in ein intensives Spiel wo sie nicht schonen können und einen Rückstand nachlaufen müssen.

Wird mMn das deutlichste Spiel seit dem Sladdi Traumtor-Spiel

Alerion Ich wünsche mir so sehr dass du Recht behältst 🙂 👍

Besonders für meine Nerven wäre das schön!

Alerion Wird mMn das deutlichste Spiel seit dem Sladdi Traumtor-Spiel

Im Dezember 2020 gab es auch noch einen 6:2-Sieg im Cup gegen Rapid. Also müsste es nach deiner Definition noch deutlicher werden als ein 3:0. 😉

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird ein 1:3 Auswärtssieg, bei dem Clark zur Rapidviertelstunde beim Stand von 1:1 in die Partie kommt und es durch einen Assist auf Daghim zum 1:2 und Tor zum 1:3 maßgeblich entscheidet.
      Danach wird bei Grün-Weiß gesudert, dass wir durch unser Geld unfair starke Spieler kaufen können.

Ich nehm wieder ein 3:2

Edit - für uns natürlich

kernoeljunkie erster Dämpfer unter Pep: nach glorreichen Einzug in die CL, verliert Salzburg gegen aggresive Rapdis nach zweimaliger Führung 4:2.

Gernot83 ich denke, das würde bis Sonntag schon noch gehen. Seine kleine Blessur müsste halt auch überwunden sein.

Habe es aufgegeben gegen die Grünlinge von einem Kantersieg von uns zu träumen. Das funktioniert seit Jahren mit Ausnahme von 2 Spielen ( 6:2 im Cup, 2:7 auswärts unter Marsch ) nicht. Wird eng, wird hart weil der Schimmel kämpfen, beißen, kratzen wird wie deppert - egal wer aufläuft.
          Plus wird hoffentlich schon sein das die erst Donnerstag spielen und unterm Strich nicht so viel rotieren können wie sie das selber gerne hätten weil der Qualitätsverlust sonst zu hoch wird.

Das riecht mal wirklich nach Spitzenspiel wie beide so weit auftreten.