5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
Wird ein 1:3 Auswärtssieg, bei dem Clark zur Rapidviertelstunde beim Stand von 1:1 in die Partie kommt und es durch einen Assist auf Daghim zum 1:2 und Tor zum 1:3 maßgeblich entscheidet.
Danach wird bei Grün-Weiß gesudert, dass wir durch unser Geld unfair starke Spieler kaufen können.
- Bearbeitet
Ich nehm wieder ein 3:2
Edit - für uns natürlich
kernoeljunkie erster Dämpfer unter Pep: nach glorreichen Einzug in die CL, verliert Salzburg gegen aggresive Rapdis nach zweimaliger Führung 4:2.
Ich seh das jez erst, dass Rapdi 3-0 gegen Linz verloren hat
kernoeljunkie wäre Clark am Sonntag schon spielberechtigt? In der Datenbank sehe ich ihn noch nicht
Gernot83 ich denke, das würde bis Sonntag schon noch gehen. Seine kleine Blessur müsste halt auch überwunden sein.
Da es gegen die … geht, wird sich das aus Gründen leider nicht ausgehen.
- Bearbeitet
ogris ah ja stimmt. Da haben die Wiener Behörden leider schon sie restliche Woche zu. Nichts zu machen.
Habe es aufgegeben gegen die Grünlinge von einem Kantersieg von uns zu träumen. Das funktioniert seit Jahren mit Ausnahme von 2 Spielen ( 6:2 im Cup, 2:7 auswärts unter Marsch ) nicht. Wird eng, wird hart weil der Schimmel kämpfen, beißen, kratzen wird wie deppert - egal wer aufläuft.
Plus wird hoffentlich schon sein das die erst Donnerstag spielen und unterm Strich nicht so viel rotieren können wie sie das selber gerne hätten weil der Qualitätsverlust sonst zu hoch wird.
Das riecht mal wirklich nach Spitzenspiel wie beide so weit auftreten.
Chriwerl wäre auch gern Sonntag in Wien aber mit mehr als 3h 30 min Fahrzeit an einem Sonntag schwierig.
Gibts da iwie die Möglichkeit gut mit dem Zug zu fahren? Linz - Hütteldorf?
Ohne dass I stiab oder droschen werd?