salzmann oder es ist halt einfach die Entscheidung von Pep

Möglich ist alles. Ich hab nur die wahrscheinlichsten punkte betrachtet.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kaerntnerbua du findest es also wahrscheinlicher, dass sich Pep in seine Startelf reinreden lässt als das er einfach selbst für sich entschieden hat, dass er Blaswich ins Tor stellt?

mbonheur daher gestern mein kommetar zum VDB abgang. Da muss noch was kommen

Vielleicht auch Diambou RV und Dedic LV?

Jetzt wo ich nachdenk, macht das mehr Sinn.

Forsti37 Diambou RV

hat er das überhaupt schon einmal gespielt?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin jetzt eine Woche in Italien auf Urlaub, also zusammenreißen und gewinnen.
          Ich will nicht, dass der Urlaub im Oasch ist, weil wir das 3. Spiel in Folge vs Rapid nicht gewinnen und Sturm Graz 2 Wochen von der Spitze lacht (auch wenn es wuaschd wäre und wir ein Spiel weniger, aber aus Prinzip).

Also Gemma!!!!!!

Aufstellung passt im Grunde ja bis auf die Tatsache das man a) bis auf Daghim keinen Offensiven mehr auf der Bank hat und B) LV ist ne Notlösung.
          Es hätte gerne Mellberg sein dürfen.
          Und zur Personalie Blaswich: Warum sollte Pep ohne Not den Goalie tauschen?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

deathwing Aufstellung passt im Grunde ja bis auf die Tatsache das man a) bis auf Daghim keinen Offensiven mehr auf der Bank hat und B) LV ist ne Notlösung.

Wennst halt im September schon kreativ werden musst ist das halt ned vielversprechend für den Rest des Herbstes. Vorne und va hinten ist das einfach deutlich zu dünn. Sowohl quantitativ als auch qualitativ.

Lurker Alternativ singst in der U-Bahn „Rapid Wien allez, Rapid Wien allez“ 👨🏻👨🏻

Soll auch helfen 😜😜

Halminchen Ist denn heute schon Ostern? 👨🏻

The_Patient Børkeeiet, der am 30.08 zu Rapid gekommen ist, darf schon auf der Bank sitzen, aber Bajcetic und Clark sind noch nicht einsatzberechtigt?

Vielleicht kann man die Frage BS stellen. 😉

Wird ohnehin ein Unentschieden. 2:0 Führung und die zweite HZ geben wirs aus der Hand.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.