chrischinger86 Dafür, dass wir hinten meistens mit einem Pass in die Tiefe komplett offen sind, spielen wir uns vorne auch viel zu wenige Chancen raus, um diese riskante Spielweise zu rechtfertigen.
chrischinger86 theoldheadbanger genau so sehe ich es auch Blaswich ist der neue Struber - er ist grundsätzlich mal an allem Negativen schuld, ganz egal, wie schwindlig die Argumentation ist.
Einsteiger Ich bleib dabei, nicht Maurits wird zu ersetzen sein, sondern die IV. sorry, ich wünsche Baidoo alles Gute, hoffentlich wird er noch ein richtig guter, aber so hat das im Moment keinen Sinn.
MeinVerein17 Okay ich schalte aus, ich mag nimma. Wir sind physisch total im Arsch und einem Gegner unterlegen, der gegen Braga ausgeschieden ist. Ich sehe nichts, rein gar nichts von der physischen Steigerung. Schade.
Aphox MeinVerein17 Vor allem hatten wir 2 Tage länger Zeit zu regenerieren und treten auf als hätten wir gestern 120 Minuten irgendwo gespielt….. unfassbar pomadig alles. Dazu heute leider ziemlich vercoachte Aufstellung… im Prinzip in der Liga heut viel mit dem Arsch eingerissen, das man sich in den ersten Wochen erarbeitet hat. Komplett unnötig. Und grad gegen diese verschissene homophobe Misttruppe tuts doppelt weh….. könnt kotzen. Hab aktuell nicht mal Lust irgendwen mehr herauszuheben…. aber den einen oder anderen darf man gern verschenken.
Ultimate84 Mir fehlen die Worte, ehrlich . Das war gegen den Lask schon Harakiri, wie gut die sind sieht man aber aktuell. Gegen Kiew ist es dank deren Chancenauswertung gut gegangen Aber jetzt ernsthaft, mit der Defensive wird auch der nationale Titel kein Selbstläufer. Da kote ich übrigens auf die geile Offensive, wenn wir hinten spielen wie eine U9
GehtdiNixau Warum genau jetzt Baidoo Schuld sein soll, wenn Piat im Laufduell nicht zum Stich kommt, verstehe ich nicht
nestorm Das müssen sowohl Baidoo als auch Pia einfach viel schneller überzuckern dass da der Ballverlust stattfindet und der lange Ball kommen kann
HunglikeHodor nestorm Viel leichter gesagt als getan, weil alle darauf aus sind, in den Passlinien zu stehen um den Ball abzufangen, sieht man ja auch an Dedic. Da scahust als IV zwangsläufig deppat aus.
m4v3rick Blaswich, was für ein Pass. Kein einziges seiner Zuspiele funktioniert ohne zu holpern. Ist der Rasen in Hütteldorf so schlecht?
Valentin m4v3rick . Ist der Rasen in Hütteldorf so schlecht? Naja wenn ich mich richtig erinnere ist Rapdi amtierender Rasenmeister
greez Mir fehlt da wieder die Ernsthaftigkeit, das ist viel zu lässig. Nach dem schnellen 1:0 und der ersten Viertelstunde, wo man Rapid locker hergespielt hat, hat man total den Spannungsabfall gemerkt.
mbonheur greez das ist das gröbste Problem. Gloukh zB zaht es ja überhaupt nicht nach hinten was zu machen
mbonheur Bitte kriegt euch wieder ein, das Spiel ist nicht vorbei. Wir sind am Beginn der Saison und gerade in die CL eingezogen. Zwei Neuzugänge, die uns Stabilität geben sollten nicht im Kader, und Verletzte sollten auch zurückkommen
seas397 mbonheur und Verletzte sollten auch zurückkommen Wie immer werden die Verletzten eher mehr als weniger werden.
aXXit Aphox Hab aktuell nicht mal Lust irgendwen mehr herauszuheben…. aber den einen oder anderen darf man gern verschenken. Come on. Vor 1 Monat hat keiner geglaubt, dass wir mit dem Kader überhaupt antreten können. Dann Hype und jetzt maybe die erste Niederlage und wir verschenken schon wieder die Spieler. Bissl chillen. Rapid hat grad gegen BWL verloren mit 10% zu wenig Einsatz. Heute scheint es uns zu passieren nach dem CL-Einzug etwas zu wenig Spannung zu haben.
m4v3rick Alerion Aber jetzt mal ohne Sarkasmus. Bei fast jedem Zuspiel von Blaswich holpert der Ball. Das ist mir schon im letzten Spiel aufgefallen.
sochindani verkehrte welt. früher haben wir rapid herpaniert und sind in der cl gescheitert, jetzt easy cl quali und gegen rapid scheiße. wenn man dort schon verliert, dann wirds gegen sparta in der cl wohl ziemlich aussichtslos. just sayin.