sochindani rapid spielt eigentlich seit klauss nicht wirklich hart/unfair mmn
Das Team eh nicht aber da sind halt noch Bolla, Grgic und Hofmann im Kader
sochindani rapid spielt eigentlich seit klauss nicht wirklich hart/unfair mmn
Das Team eh nicht aber da sind halt noch Bolla, Grgic und Hofmann im Kader
Clark und Bajcetic sind noch kein Thema für Sonntag?
SK Rapid – FC Red Bull Salzburg
Sonntag, 01. September 2024, 17:00 Uhr, Allianz Stadion, live bei Sky, Schiedsrichter: Stefan Ebner
Der SK Rapid gewann in der ADMIRAL Bundesliga am 30. Spieltag 2023/24 nach 19 sieglosen Duellen gegen den FC Red Bull Salzburg erstmals wieder seit Februar 2019 – gegen kein anderes Team blieb Rapid in der Bundesliga-Historie in so vielen BL-Spielen in Folge sieglos (15S 4U). Zwei BL-Spiele in Folge gegen Salzburg gewann Rapid zuletzt 2012.
Der SK Rapid verlor im vierten Spiel dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga erstmals – seit der Ligareform blieb Rapid nur 2020/21 in den ersten vier BL-Spielen ungeschlagen. In zwei der vorangegangenen drei BL-Saisonen verlor Rapid zwei der ersten fünf BL-Spiele – nur 2023/24 nicht (2S 2U 1N).
Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga zum sechsten Mal in den letzten sieben Saisonen die ersten drei Spiele einer BL-Saison – einzig 2022/23 gelang Salzburg keine maximale Punkteausbeute in den ersten drei Spielen. Weiters gewann Salzburg saisonübergreifend fünf BL-Spiele in Folge – Salzburgs geteilt längste Siegesserie in diesem Kalenderjahr (5 Siege im Februar/März).
Der SK Rapid gewann die ersten beiden Heimspiele dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – wie zuletzt 2020/21, als sogar die ersten drei BL-Heimspiele der Saison gewonnen wurden (gegen Admira, LASK und Altach). Der FC Red Bull Salzburg gewann wie in der Vorsaison die ersten beiden Auswärtsspiele einer BL-Saison. Seit der Ligareform gewann Salzburg in fünf der sechs Saisonen die ersten drei BL-Auswärtsspiele – nur 2022/23 nicht (2S 1N).
Der SK Rapid (17) und der FC Red Bull Salzburg (16) kamen in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga auf die meisten Spielzüge im offenen Spiel mit mindestens 10 Pässen, die in einem Schuss oder einer Ballaktion im gegnerischen Strafraum endeten.
Gemma, in der Liga sind wir noch makellos!
AlexRodriguez Clark wurde noch nicht bei der Liga bzw. beim ÖFB registriert, also dürfte noch die Spielberechtigung fehlen. Nachdem Bajcetic heute vorgestellt wird bezweifle ich, dass er seine Spielberechtigung bis Sonntag erhalten wird
@forza_azzurri
Zum ersten Punkt: das musste rein statistisch gesehen ja irgendwann passieren, auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn.
Am Sonntag würd ich mir einen Kantersieg wünschen, bei der Rapid sogar eine gute Tagesverfassung hat, damit uns diese unnedigen Schiri-Diskussionen seitens der Hütteldorfer erspart bleiben.
Auf geht’s Soizburg!!!
Könnte Vereine verstehen, die da was von Wettbewerbsverzerrung sagen.
AlexRodriguez wobei ich mir schon irgendwie dachte, dass es bei Clark länger dauert. (Nicht EU-Bürger wechselt aus dem Nicht EU Ausland in die EU). Hoffentlich gibt es bis Sonntag noch positive Neuigkeiten
Es ist eh, wie es ist.
redbulls7
Eigentlich traurig, dass es nach wie vor so ist.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich kommen soll, aber ich hätte ehrlich gesagt ein blödes Gefühl nach dem Spiel aus dem Stadion zu gehen und dann von irgendwelchen Fanatikern verfolgt zu werden oder noch blöder wie es beim GAK Spiel passiert ist, dass die Leute gleich beim Ausgang attackiert werden.