@forza_azzurri
Zum ersten Punkt: das musste rein statistisch gesehen ja irgendwann passieren, auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn.
Am Sonntag würd ich mir einen Kantersieg wünschen, bei der Rapid sogar eine gute Tagesverfassung hat, damit uns diese unnedigen Schiri-Diskussionen seitens der Hütteldorfer erspart bleiben.
Auf geht’s Soizburg!!!

AlexRodriguez wobei ich mir schon irgendwie dachte, dass es bei Clark länger dauert. (Nicht EU-Bürger wechselt aus dem Nicht EU Ausland in die EU). Hoffentlich gibt es bis Sonntag noch positive Neuigkeiten

redbulls7
    Eigentlich traurig, dass es nach wie vor so ist.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich kommen soll, aber ich hätte ehrlich gesagt ein blödes Gefühl nach dem Spiel aus dem Stadion zu gehen und dann von irgendwelchen Fanatikern verfolgt zu werden oder noch blöder wie es beim GAK Spiel passiert ist, dass die Leute gleich beim Ausgang attackiert werden.

redbulls7 weil wir gejagt wurden von 20

somit werd ich in den nächsten Jahren auch weiterhin nicht danach streben, dorthin zu fahren.

redbulls7 ich war bei jedem Auswärtsspiel in Wien in den letzten Jahren und wurde trotz Salzburg Schal nie verfolgt oder irgendwas. Ein paar böse Blicke hier und da aber das wars schon…

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Neutral is sicher kein Problem, das Ding is ja das du da unten realtiv schnell auf die falschen treffen kannst wenn du mit unserem Trikot gesehen wirst.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pum_zua Ja das gibt es natürlich auch, meine nur damit das wie ich schon geschrieben habe dort schnell auf eine Gruppe treffen kannst wo du ein Problem bekommst.

Werd mit 3 Freunden dabei sein 😇

@Forsti37: Fallst eine Begleitung brauchst wegen deiner Dorftruppe schreib mir einfach 🙂

Bin ich grad ein bissl unfähig oder kostet eine Karte auf der Längsseite (nicht einmal mittig mittig) über 70€ 😲

Chriwerl danke werd ich eh 🙂 Da einer meiner Freunde aber ein Rapidsympathisant ist gab es Überlegungen dahingehend. Aber die Preise sind ja der Wahnsinn 😱

Passt jetzt hier nicht zum Spiel am Sonntag: Aber früher waren wir mindestens 1x im Jahr auswärts bei den Schüttis dabei. Und ja lief immer so ab: Neutrale Anreise mit den Öffis, also NICHT erkennbar als Sbg-Fans. Sind tatsächlich so ins Rapid-Dorf ein paar Mal rein und so unangenehm war das da gar nicht wie man meinen müsste. Kann mich aber auch erinnern das ein Sbg-Fan mit voller Fanmontur ins Rapid-Dorf wollte und die Security im wortwörtlich gesagt: Ok du darfst rein. Aber wenn dir deine Gesundheit halbwegs war wert ist schleichst dich besser.
            1 Spiel was wir 3:1 gewonnen haben dann im “neutralen” Sektor verbracht. Habe bei unseren Toren das laute Jubeln zurück gehalten. Statt dessen habe ich als Ausdruck der Freude meinem Vater die Schienbeine blau getreten ( sorry auch noch heute dafür. 😜 ). So eine kurze, unwichtige Anekdote zur Vergangenheit dieses Klassikers, kann auch gelöscht werden. 😉

Es wäre Zeit, Rapdi wieder mal richtig aus dem eigenen Stadion zu schießen. Höre schon das Doppelbelastungs Mimimimi, das ja deren exklusives Thema ist 🤖