chrischinger86 HunglikeHodor Baidoo ist ein Phänomen, langsam zu sein und trotzdem immer falsch zu stehen muss erst eimal in solcher Regelmäßigkeit schaffen. Das ist leider tödlich, wenn man so hoch steht. Wenn schon langsam, dann braucht man wenigstens ein gutes Gespür für die Situation, wie es Ramalho hatte.
Ultimate84 wir haben soviel Talent lt. Pep, aber Einstellung anscheinend noch immer keine. Schade, dachte nach letzter Saison ist das allen im Verein bewusst geworden. Und dann fahren wir zum Erzrivalen und liefern einen besseren Seniorenkick ab.
Aphox Wir spielen uns halt auch immer so lieb mit dem Balli bis es einer übertreibt und der Ball weg ist…. Zielorientiert ist da GAR nix heut bei uns… kein Tempo, keine Präzision, gar nix….
HunglikeHodor Da ist der Strafraum voller Spiele, und wir scheißen aufs Flanken um klein-klein durch die Mitte in den komplett überfüllten 16er reinzukommen. Stabiler Plan, nicht.
MenascHe HunglikeHodor das und gar keine seitenverlagerungen. lieber dribbeln wir in 5 rapidler rein, auf engstem raum, ohne chance auf ein durchkommen.
Pippo theoldheadbanger Das geht derart schnell und dein Gefühl zur Situation kann dich da schon mal täuschen. Entscheidend ist, dass er die KLARE FEHLENTSCHEIDUNG richtiggestellt hat 👍🏼
gizmo Pippo aber könnte bei so einer klaren Situation nicht der VAR direkt sagen “kein Elfer”? Muss er sich das unbedingt auch noch selbst ansehen?
Aphox Der eine versucht das sinnlose Gurkerl, der nächste den no look pass ins nirgendwo…. hauptsache für die Galerie geil sein wollen. Gott sei Dank Länderspielpause….
Santos_FC Da müssen wir ein Tor schießen, und was machen unsere? Hintrum spielen solche Koffer. Straftraining, jetzt!
Einsteiger zum Glück hab ich heute schon ein legendäres Spiel mit einem happy End gesehen. Das heute macht mich traurig und nachdenklich.
theoldheadbanger ja Niederlagen gegen Rapid schmerzen uns Fans halt sehr., aber schon verdient. Wir spielen teilwesie zu hektisch und machen halt auch immer wieder die falschen Entscheidugen, aber ganz ehrlich lieber jetzt und daraus lernen als im Frühjahr.