gizmo
Sehe das genau so

Klar tut es weh weil Rapid.
Aber die Rapidler habe sich richtig reingehangen mit allen was sie hatten und manche von uns heute waren nicht da bzw konnten ihr Potential nicht abrufen.
Leben geht weiter. Es kommt nur drauf an, wie wir weiterspielen nach der LSP

Was mir erst jetzt aufgefallen ist, wie sich Baidoo (?) beim Schuß von Auer wegdreht, das darf man als Verteidiger nicht.

Edit meint es war Nene, aber auch der darf das nicht.

Prinzipiell hat sich nichts geändert. Wir brauchen noch einen neuen IV und LV. Der einzige Unterschied zu den Spielen davor ist, dass Rapid die Torchancen gemacht hat und wir spielerisch keinen guten Tag hatten. Des weiteren steckt ein Unterschiedsspieler wie Gloukh in einem Formtief. Macht er das 2:0 geht das Spiel vermutlich anders aus!

Die 1 Niederlage für Pep.

Boaa…..ja auch das passiert!!! Aba echt ned gut von uns heite!!!!☹

Wenn man die Bilanz von Pep anschaut dann ist das erst die 1 Niederlage

Ein bisschen mehr auf die Bundesliga als Kerngeschäft sollte man sich halt fokussieren. Seit geraumer Zeit hat man das Gefühl, dass die heimische Meisterschaft das lästige Beiwerk zu CL und Klub-WM ist und nicht die Basis für alles weitere. Natürlich ist eine Niederlage vor der Punkteteilung kein Beinbruch, auch wenn man ungern gegen Rapid verliert, aber in der letzten Saison konnten wir im OPO den Schalter dann auch nicht umlegen. Da gilt es für Pep und sein Team die Sinne bei einigen Kickern, die gerne mal etwas abheben, zu schärfen.

Unabhängig davon muss man sich in der Verteidigung aber etwas überlegen. Piatkowski und Baidoo harmonieren überhaupt nicht und Blaswich ist bisher doch sehr durchwachsen unterwegs. Das LV-Experiment ist wie zu erwarten war komplett in die Hose gegangen. Da hätte ich nach den zahlreichen Aussagen von Pep zu seinem Vertrauen in junge Spieler doch mit einem Einsatz von Mellberg gerechnet.

es ist schon geil wie alle unsere Mannschaft für den CL-Aufstieg hochjubeln und jetzt wollen die selben Leute die selbe Mannschaft am Liebsten zum Teufel jagen.

mbonheur naja wos wüst?
      Oasch Leistung gegen rapid, wir haben doch den Trainergott lijnders?
      Das ist genau, dass von dem ich seit langem warne.
      Alle im hype und jeder vergisst die BASICS.
      Wir müssen schauen dass wir Meister werden.
      Scheiß auf CL. Scheiß auf Club WM.

Die nationale Meisterschaft ist unser täglich Brot.
      Das heute war eine reine verarsche.
      Wenn ich den baidoo sehe wünsche ich mir einen Solet zurück.

egal… schuss vor den bug.. ned mehr und kommt viell. zur rechten zeit… aber gegen rapdi is halt oarsch..

Solche Spiele passieren, sollten nicht passieren ist aber leider so.
        Gegen Rapid schmerzt es halt doppelt, vor allem für die Fanseele, die sich gegen Rapid einfach 120% Einsatz erwartet.
        Ich hoffe Pep und das gesamte Team lernen daraus.

Patz026 Das heute war eine reine verarsche.

Das bestreitet doch eh niemand. Aber ich hoffe doch, dass das jetzt die Ausnahme war, weil sie nach der erfolgreichen CL Quali eben nicht so fokussiert waren wie es nötig war. Es war heute scheiße, aber trotzdem mal ruhig bleiben. Erste Saisonniederlage und 3 Neuzugänge noch nicht spielberechtigt. Ich hoffe, dass die richtigen Konsequenzen daraus gezogen werden

immerhin analysiert Pep gut und sachlich, sieht die Probleme gleich. Vorige Saison haben halt nach jedem Spiel die Basics gefehlt, das stimmt immerhin hoffnungsvoll.