Aphox Der eine versucht das sinnlose Gurkerl, der nächste den no look pass ins nirgendwo…. hauptsache für die Galerie geil sein wollen. Gott sei Dank Länderspielpause….
Santos_FC Da müssen wir ein Tor schießen, und was machen unsere? Hintrum spielen solche Koffer. Straftraining, jetzt!
Einsteiger zum Glück hab ich heute schon ein legendäres Spiel mit einem happy End gesehen. Das heute macht mich traurig und nachdenklich.
theoldheadbanger ja Niederlagen gegen Rapid schmerzen uns Fans halt sehr., aber schon verdient. Wir spielen teilwesie zu hektisch und machen halt auch immer wieder die falschen Entscheidugen, aber ganz ehrlich lieber jetzt und daraus lernen als im Frühjahr.
gizmo Pippo aber könnte bei so einer klaren Situation nicht der VAR direkt sagen “kein Elfer”? Muss er sich das unbedingt auch noch selbst ansehen?
Pippo gizmo Nein, weil die Letztentscheidung IMMER der Schiedsrichter hat Fredl ***** Alerion Des hat mit Emotion alleine nix zu mehr zu tun 🤷🏻♂️ Fredl Wo warst du in den letzten Wochen du Kautz? 🤐
Alerion da brauchen wir definitiv auch noch einen in der Offensive. Die jungen Burschen zwar super, aber heute hat ma gemerkt, dass es in wichtigen Spielen noch an der nötigen Erfahrung und Coolness fehlt. Einen gestanden Allrounder für LA/Sturm/RA wär schon noch geil.
Raiden123 Vercoached? Verkadert? Spieler nicht konsequent genug? Würd sagen Mischung aus allem. Oscar war heute sinnbildlich mMn. Dazu noch Mau zerstört…….
Halminchen ab jetzt gib ch nie wieder ein tipp ab, das brachte unglück… ich halt mich absofort eher an @MrPerfect88
HunglikeHodor chrischinger86 das Problem ist, dass sich Baidoo leider überhaupt nicht steigert. Entweder er ist in einem veritablen Formloch, dann darf er aber nicht permanent eingesetzt werden, oder er kanns echt nicht besser, dann darf er erst recht nicht mehr gesetzt sein.