Blank kann ich mir nicht vorstellen, aber Dedić LV u Capaldo RV sowie Mellberg LV klingt plausibel

Happy Matchday ✨

Nach dem glorreichen Einzug in die ECL bitte heute nochmal glorreich abfertigen, dann brennt die Hütte in Wien wieder.

Und wie schaut’s aus heute? Jemand noch spontan einen Matchbesuch geplant? Ich will dass dieses “Wien-West- Hütteldorf” heute nicht bis zu uns dringt. Gemma auf in den Plastiktempel!

Chriwerl Leider nein, um die Zeit bin ich gerade am Rückweg aus Jesolo. Ansonsten wär ich fix dabei gewesen.

Chriwerl Jemand noch spontan einen Matchbesuch geplant?

Bin mir immer noch nicht sicher. Eigentlich spricht wenig dagegen.

Chriwerl Ich gehe heute erstmals ins neue Stadion. Nach wirklich schlimmen Erfahrungen habe ich die beiden Wiener Stadien jetzt jahrelang gemieden.
    Da ich feig bin, sitze ich leider ohne unserem Trikot auf der Nordtribüne und verhalte mich unauffällig.

Elfer

Tipp für das nächste Mal: Neutral angezogen mit der Bim zum Stadion, dort in den Gästesektor, da kannst auch einen Rucksack abgeben, in dem du dementsprechend ein Leiberl und Schal versteckt hattest. Nach dem Spiel verstaust du wieder alles. So mach ich das immer. Oder im Winter unerkenntlich mit dicker Jacke bleiben. Mir sind etwaige blöde Begegnungen so immer ausgeblieben.

Elfer
        Ganz ehrlich scheiß drauf - Farbe und Trikot bekennen gegen Grün Weiß
        Wir sehen uns auf der Nord