salzmann HunglikeHodor es ist auch sicher immer Zufall, dass sie mit ihren “Recherchen” oft erst ankommen, wenn eine andere Quelle bereits darüber berichtet hat 😅
HunglikeHodor salzmann in Wirklichkeit wissen sie’s schon seit Wochen, sie warten aber anstandshalber bis Fabrizio auch endlich Wind davon bekommen hat, Fairness ist deren oberstes Gebot.
Mexi Habe bei dem ein sehr positives Gefühl. Zudem dürfte er nicht zuerst dem Geld folgen, sondern mit Hirn an seine Karriere rangehen, was grundsätzlich eine gute Person erwarten lässt.
Patz026 iwie sexy was der kann ( ja ich weiß es is 2. Liga in Norwegen, aber die Bewegungen und auch Positionierung schaut guad aus)
Dystan Patz026 iwie sexy was der kann ( ja ich weiß es is 2. Liga in Norwegen, aber die Bewegungen und auch Positionierung schaut guad aus) Mir taugt das Highlights Video auch mehr als damals bei Boghossian 😉 Könnte echt gut zu uns passen
Alex mbonheur Damit können @Chriti12 und ich leider nicht dienen. 😔 Dafür können wir versichern, dass er seit gestern in Salzburg ist und der Deal zeitnah abgeschlossen sein sollte.
Alerion Experteneinschätzung: könnte der für die erste Mannschaft eine ernsthafte Option sein, ala Yeo/Daghim, oder ist er von dem Level noch weiter weg ?
Tintifax Hier eine Meinung abzugeben halte ich für nicht seriös. Wegen einem 5 Minuten Video zu entscheiden ob Fisch oder Fleisch halte ich für gewagt. Tendenz mal Liefering. Dann würde ich mal sagen, HOFFEN. Wünsche dem Spieler nur das Beste. Alles GUTE.
salzmann https://www.nettavisen.no/sport/sogndal-selger-edmund-baidoo-til-red-bull-salzburg-for-rekordsum/s/5-95-1987075 Am Donnerstag sei alles bereit und Baidoo könne sich nun Spieler von RB Salzburg nennen, berichten mehrere dem norwegischen Klub nahestehende Quellen Nettavisen. Am Sonntag erklärte Sogndal, dass Baidoo gegen Ranheim nicht im Kader stand, da man sich in Verhandlungen mit einem Verein befinde. Nun ist die Vereinbarung fertig und Baidoo wird Spieler von Red Bull Salzburg. Der 18-Jährige reiste Anfang dieser Woche nach Österreich und war am Dienstag in Salzburg, als sie Dynamo Kiew ausschalteten und sich in dieser Saison einen Platz in der Champions League sicherten. Es wird sich um ein Gesamtpaket von knapp über 50 Millionen NOK handeln, was einen klaren Rekord für Sogndal und die Obos-Liga insgesamt darstellt. Nettavisen hat Grund zu der Annahme, dass Sogndal sich auch eine Weiterverkaufsklausel von 15 Prozent gesichert hat. Es wird erwartet, dass die Vereine den Transfer am Donnerstag bekannt geben.