LeonLalicGOAT Tabakovic
glaub das ist einer, der richtig explodieren kann. Mit 195cm+ (würd ich schätzen, der war einen Kopf größer als alle anderen) und trotzdem einer sehr guten Beweglichkeit bringt der da schon viel mit.
Lange Bälle hatte er fast alle und 2-3 Mal hat er vorne richtig gut weitergeleitet, teilweise auch technisch richtig schwierige Bälle gut verarbeitet. Kann mir vorstellen, dass der schon nicht wenige Vorlagen macht, gibt’s aber leider keine Stats dazu.
Das Tor war auch ein richtiges Knipser Tor. Hoher Ballgewinn durch den 10er zentral, Ball auf die Seite und er hat sofort genau den richtigen Laufweg gefunden und ihn ins kurze Eck gespitzelt.
Kann natürlich sein, dass der so ein Spiel seines Lebens hatte.. Ich hab ihn auch erst zum 2. Mal live gesehen, beim letzten Mal aber nur 10min, heute 60min.
LeonLalicGOAT gut im Sinne ihrer U-Nationalteams
Wanker dafür wirklich schlecht heute, der ist gefühlt im letzten Jahr schlechter geworden.
Gmeiner war heute nicht einmal im Kader, ich seh auch zu 0% warum der im Nationalteam ist. Katzmayr ist seit mindestens einem Jahr besser und trainiert seit ~Oktober mit den Profis. Dann haben die Idioten aber wieder 5 Keeper für die Amateure und keiner kommt zu wirklich viel Spielzeit.
Scharner und Katzmayr werden sich schon einen Konkurrenzkampf um das 1er Leiberl bieten. Beide heute mit sehr guten Paraden, beide gut mit dem Fuß.
LeonLalicGOAT Ryan hatten wir glaube ich schon mal besprochen, dass der damals körperlich ziemlich Vorteile hat.
Ja, der muss sein Spiel umstellen, eventuell wäre 6er besser, glaub im NT spielt er eh dort.