salzmann
Wieder ein Stürmer? 😅
Ich weiß ja ned aber irgendwann kann mans dann auch übertreiben. Gscheiter wär wir würden mal im Mittelfeld oder auf den AV Positionen aufrüsten. 🙈

seas397

Für das Mittelfeld hat man z.B. im Sommer Lukic geholt und jetzt Ciardi. Dazu hat man schon länger z.B. Lalic.
    Als hoffnungsvolle Stürmer hat man auch “nur” Murillo, Aguilar und Kenneth. Kusi-Asare z.B. wäre ja auch erstmal nur für die U16 oder U18. Sehe da kein Problem.

Alex Als hoffnungsvolle Stürmer hat man auch “nur” Murillo, Aguilar und Kenneth.

Lerchbacher, Verhounig etc sind also nicht hoffnugsvoll? Bei Kenneth bin ich mir ehrlich gesagt noch ned sicher wo die Reise hin geht. Der ist im Jugendfußball körperlich so überlegen, dass es schwer einzuschätzen ist wie ihm der Sprung in den Erwachsenenfußball gelingt wo er dann körperlich auf einmal nimmer so überlegen ist.
      Die hoffnugsvollsten Stürmer sind für mich übrigens Dobis und Jozepovic. Die schauen mMn sehr, sehr vielversprechend aus.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397

Doch, aber bei Lerchbacher und Verhounig sehe ich aktuell nicht das Potenzial für die Profis.
        Kenneth hat auf jeden Fall größere Anlagen als die beiden vorher genannten. Dobis und Jozepovic sind so jung, dass sie für die anderen keine Konkurrenz sind.
        Kusi-Asare ist ein sehr großes Talent. Da wäre es schon fatal, nicht zuzuschlagen, wenn es die Möglichkeit gäbe.