salzmann HunglikeHodor man wird schon im Verein viel von ihm halten, ansonsten hätte man seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht bis 2027 verlängert
salzmann https://www.google.com/amp/s/www.vol.at/satteins-talent-jonas-lins-wechselt-zu-rb-salzburg/7903198/amp „Wir verlieren mit Jonas nicht nur einen Topspieler im Nachwuchs, sondern auch einen Super Typ als Mensch“, sagt ein überglücklicher Akademie Vorarlberg Leiter Didi Berchtold (48). Nach Ogulcan Bekar und Benjamin Böckle ist Jonas Lins nun der dritte Vorarlberger, der bei RB Salzburg einen Vertrag mit schulischer und sportlicher Ausbildung erhält.
salzmann HunglikeHodor wenn Moswitzer, der sogar jünger ist, weiter sein soll naja erstens ist er nur um einen Monat jünger als Zikovic und zweitens ist Moswitzer seitdem er 14 ist bei uns der kennt daher unseren Spielstil schon länger. Zikovic musste sich ja auch erstmal in einem neuen Land einleben
HunglikeHodor salzmann Zikovic musste sich ja auch erstmal in einem neuen Land einleben Weshalb ich auch explizit erwähnt hab, dass er schon 2 Jahre hier ist.
Alex Kusi-Asare hat meinen Infos nach auch bei Kopenhagen mittrainiert, wurde am Ende aber abgelehnt.
seas397 Alex Muss natürlich nix heißen, aber ein positives Zeichen ist das ned wenn ihn ein Verein wie Kopenhagen ablehnt…
Alex aNeuling Ja, ich weiß aber nicht, ob auch noch etwas anderes dahinter gesteckt hat. Für eine höhere Ablöse, was es für Kopenhagen eher wäre, wäre er dann im Jugendbereich erstmal keine sofortige Verstärkung gewesen.
mbonheur Muss immer an den Carabali denken, der bei dem Turnier ziemlich geil war und jetzt ist er im Nirgendwo Kolumbiens
Gernot83 mbonheur Ich hab da immer Mohammed Aminu oder Juan Perea im Kopf. Die spielten extrem geile Spiele für uns bei diversen Cup’s.
mbonheur Gernot83 Perea ist jetzt zumindest bei Stuttgart, aber stimmt der Aminu ist auch komplett im nirgendwo jetzt
Patz026 mbonheur da sieht man was passiert wenn man zum falschen Verein als ganz junger Spieler wechselt.