HunglikeHodor salzmann Zikovic musste sich ja auch erstmal in einem neuen Land einleben Weshalb ich auch explizit erwähnt hab, dass er schon 2 Jahre hier ist.
Alex Kusi-Asare hat meinen Infos nach auch bei Kopenhagen mittrainiert, wurde am Ende aber abgelehnt.
seas397 Alex Muss natürlich nix heißen, aber ein positives Zeichen ist das ned wenn ihn ein Verein wie Kopenhagen ablehnt…
Alex aNeuling Ja, ich weiß aber nicht, ob auch noch etwas anderes dahinter gesteckt hat. Für eine höhere Ablöse, was es für Kopenhagen eher wäre, wäre er dann im Jugendbereich erstmal keine sofortige Verstärkung gewesen.
mbonheur Muss immer an den Carabali denken, der bei dem Turnier ziemlich geil war und jetzt ist er im Nirgendwo Kolumbiens
Gernot83 mbonheur Ich hab da immer Mohammed Aminu oder Juan Perea im Kopf. Die spielten extrem geile Spiele für uns bei diversen Cup’s.
mbonheur Gernot83 Perea ist jetzt zumindest bei Stuttgart, aber stimmt der Aminu ist auch komplett im nirgendwo jetzt
Patz026 mbonheur da sieht man was passiert wenn man zum falschen Verein als ganz junger Spieler wechselt.
salzmann Unsere AKA gewinnt im Halbfinale der Silber-Runde des Fam Cup Sub-17 mit 10:1 gegen Jacuipense. Morgen trifft man im Finale auf die U16 von Palmeiras. https://www.palmeiras.com.br/noticias/verdao-vence-e-disputa-final-em-duas-series-da-fam-cup-veja-resultados-de-hoje/