Raiden123 Kommt auf die Eltern drauf an, teilweise haben die ja auch so jung schon Berater. Der Staff im ex-Klub hat da auch einen gewissen Einfluss.

Hab da in letzter Zeit viel mitbekommen durch den Sohn meines ehemaligen Trainers, der hatte Angebote von fast allen AKA’s, außer unserer und hätte uns auch bevorzugt.
Schlussendlich war’s ein Rennen zwischen St. Pölten, LASK und Rapid und er hat sich für den LASK entschieden und ist dort in der U15 jetzt Stammspieler.

salzmann

Bei der U18 fehlt mit Verhounig der bisher beste Torschütze. Ciardi wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was der hat. Was mich auch wundert ist, dass keiner aus Lechner, Pejazic, Sadeqi, Berki und Crescenti heute bei der U18 dabei ist, obwohl sie auch bei Liefering ned im Kader waren. Auch bitter für die Buam. Moswitzer war ja wenigstens im Kader von Liefering. Keine Ahnung ob er dann heute spielberechtigt gewesen wäre. Wenn ja, dann überrascht es mich schon, dass er ned spielt, obwohl Zikovic fehlt.

seas397 Ciardi wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was der hat.

der ist glaub ich bei der Nationalmannschaft

salzmann Was ist jetzt wieder mit dem Zivkovic? Spielen tut der nicht viel, dafür dass er so ein Megatalent sein soll.

HunglikeHodor
      11 von 14 Spielen gemacht. In denen immer durchgespielt. In diesen 11 Spielen 4 Tore erzielt. Dazu 2 Spiele für Liefering, wodurch er auch zumindest ein Soiel in der Jugendbundesliga verpasst hat. Ich finde also ned, dass er so wenig spielt. Das würde eher auf Lalic zutreffen, der als sehr großes Talent galt und dieses Jahr wenig bis gar nix zeigt und deswegen auch folgerichtig wenig spielt.

HunglikeHodor krank, verletzt. Keine Ahnung. Gibt ja auch keine Informationen von Seiten des Vereins. Aber das Spiel heute ist das erste Spiel bei der U18 in dieser Saison, wo er fehlt und man nicht weiß wieso. Die anderen beiden Spiele, in der er nicht im Kader stand, war er dafür bei Liefering