LeonLalicGOAT
Fand den nie überzeugend als ich ihn live gesehen habe.
Früher galt er ja als Toptalent.
U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Alex Viel mehr besseres gibt es bei den 2006ern sowieso nicht, dafür ist er voll okay und viel besser als fast alle anderen und war halt das ganze Jahr jetzt verletzt.
Lukic, Hamzic, Schuster, Verhounig sind schon oben, Lalic wurde verkauft. Gibt eigentlich nur mehr Brandt und Brandtner dennen ich eine Backup Rolle zutraue mit paar Einsätzen, den Rest kann ich selbst das nicht zutrauen. Hussauf wird aber wohl nach den Atiabou und Gevorgyan Abgängen ebenso diese Backup Rolle bekommen, da er ja den Vertrag bekommen hat.
LeonLalicGOAT
Beide könnten doch noch regulär U18 spielen oder irre ich mich?
Bei beiden sehe ich aber nicht einmal das Potenzial für Liefering, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.
Allgemein kommen für mich aus der U18 eh nur Zawieschitzky, Zabransky, Ivanschitz, Ciardi, Aguilar und Kenneth für Liefering bzw. Salzburg in Frage.
Alex Da sie aus dem U18 Alter raus sind und die Saison beendet ist können sie nicht mehr regulär U18 spielen. Natürlich gibt es diese 3 Ausnahmespieler die dann vom älteren Jahrgang spielen dürfen, aber das wird dann je nach Situation rotiert und waren selten bei Liefering immer die selben 2-3 Spieler. Würd mich sowieso wundern, wenn die Brandtner, Brandt und Hussauf nächstes Jahr überhaupt regelmäßig U18 spielen lassen würden, da die 2007er und 2008er deutlich bessere Talente haben und die 3 dennen nur den Platz wegnehmen würden.
Alex Bei beiden sehe ich aber nicht einmal das Potenzial für Liefering, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.
Als Backup und Mitläufer sind sie gut genug, ich denke da an Lechner, Baran, Künstner, Neumann die doch auch nicht Potenzial haben/hatten jemals bei Liefering Stamm zu spielen.
Alex Allgemein kommen für mich aus der U18 eh nur Zawieschitzky, Zabransky, Ivanschitz, Ciardi, Aguilar und Kenneth für Liefering bzw. Salzburg in Frage.
Zawieschitzky hats schwer wegen Hamzic, Ivanschitz und Aguilar sind definitiv noch nicht bereit und Ciardi, Kenneth & Zabransky werden wohl sicher im Laufe der nächsten Saison ihre Einsätze bekommen, aber nicht von Beginn an glaube ich.
Ivanschitz & Co. sind doch eh noch U18-Spieler. Würde mich wundern, wenn wer davon hochgezogen wird.
Lechner… haben ja richtig viel gespielt. So wird es wahrscheinlich auch bei Erdogan… sein.
Gibson Nana Adu, letztes Jahr bei der U16 im Probetraining gewesen, wechselt zum FC Bayern, wird aber zunächst zur SpVgg Unterhaching zurückverliehen.
„Er ist beidfüßig, handlungsschnell, hat eine gute Übersicht und mag einfach Fußball spielen.“ Sehr viel Stolz schwingt bei Stefan Schaider mit, wenn er über seinen Christoph spricht. Der 15-jährige Filius hat nämlich den nächsten Karriereschritt gemacht und steigt nach einem Engagement in der U16 in der kommenden Spielzeit in die U18 des FC Red Bull Salzburg auf. Da es in Österreich keine U17 gibt, steht der junge Kicker vor der Herausforderung, sich in einem Doppeljahrgang durchzusetzen.
Centerhalf welche Informationen über den Berater meinst du?
Arion Selimi dürfte sich laut Instagram Story wohl schwerer am Knie verletzt haben. Deswegen fehlt er nun schon seit mehreren Spielen
Centerhalf aber wieso sollte es nicht erlaubt sein, zu verbreiten, welchen Berater Jugendspieler haben? Die Agenturen posten ja auch selbst auf Instagram, wenn ein Jugendspieler zu ihnen wechselt
Centerhalf Was meinst du? Viele Spieler haben ihren Berater in der Insta Bio und eigentlich jeder Berater postet zu seinen neuen Spielern, egal ob 13, 15, 17 oder 25. Auf Transfermarkt wird das zwar bis 18 verheimlicht, aber kann man mit einer Methode easy umgehen und dient eher als Schutz der Webseite selber.