U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Jetzt haben unsere auch eines geschossen
Gegen ein U18, wo ⅔ in Spanien ist? Cutes Ergebnis…
Übrigens haben wir unsere U14 mit zwei Spielern von Rapid verstärkt.
–> Nicolas Jozepovic
–> Can Danis
chrischinger86 Ist CF schon in Leipzig oder was macht die hübsche Frau am Bild?
Scheinbar hat irgendein U-Team ein Testspiel gegen Domzale
Wie sehen die Fachleute eigentlich die Chancen für Tobias Killinger?
Wohin geht die Reise?
aXXit Ich weiß jetzt nicht, ob ich als Nachwuchs-Experte nezeichnet werden kann. Aber ich persönlich sehe allgemein aktuell beim FC Liefering und in der U18 eher weniger Spieler, für die es für die Profis reichen könnte und Killinger zähle ich nicht dazu. Er ist “schon” 18 Jahre und spielt immer noch in der U18. Drei Tore in zehn Spielen in dieser Saison sind nicht so überzeugend. Dazu war er trotz der Personalprobleme nicht bei Liefering dabei. Das spricht nicht gerade für hohe Chancen.
Oscar Schwartau war im Sommer bei der U16 im Probetraining und kam auch bei der Next Generation Trophy zum Einsatz.
Im Mai wird er 16 Jahre alt und dürfte Brøndby IF verlassen. Dort ist er mittlerweile jedoch in der U19 als Stammspieler gesetzt und hat heute sogar sein Debüt für die zweite Mannschaft gefeiert.
Dementsprechend glaube ich leider nicht, dass er im Sommer fest zu Salzburg wechselt.
Toptalent Leon Lalic, Jakob Brandtner und Elias Lorenz wurden für die U16 des ÖFB nominiert.
- Bearbeitet
Auch unsere Jungbullen spielen wieder Meisterschaft - zum Auftakt bei den LASK Juniors.
Unter-15: ein Tor von Nikolas Freund ist zu wenig, wir verlieren 1-3 (0-3).
Unter-16: knapper Sieg für unsere Jungs, wir gewinnen 3-2 (1-1) durch Tore von Adejenughure 2 und Aumayr. Damit verkürzen wir den Rückstand auf Leader Rapid. Die Wiener verlieren zu Hause gegen Vorarlberg mit 2-5.