Also ich weiß nicht wer dir das gesagt hat, aber ich habe mir alle Spiele des U15 ÖFB Teams die Live zu Verfügung standen immer angeschaut und fand da auch eigentlich immer Fabio Ebner den interessantesten und Karner hatte zumindest auch dank seinen guten Spielaufbau immer das größste Gesamtpaket Defensiv.
Hat schon seine Gründe wieso auch Karner die meisten Einsatzminuten im ÖFB Team bekommen hat im Jahrgang und bei Rapid schon U16 spielen hat dürften. Einzig Marek Kolodziejczyk von der AKA St. Pölten ist mir da noch sehr positiv aufgefallen, der von keiner Seite hier erwähnt wurde.
Muss man heutzutage Messi Potenzial haben oder wieso wird hier über Spieler gesagt, dass sie nicht besonderes sind, die sowohl beim Verein, als auch Nationalteam am höchsten angesehen werden? Ist schon beeindruckend wenn du gegen 1 Jahr ältere (1 Jahr mehr Training, Körperentwicklung) beim schlechteren Verein mehr Tore als Spiele hastz als andere die älter sich und zudem bessere Spieler um sich herum haben, eher das Spiel gestalten und dominieren.
Karner wird schon nicht ohne Grund ebenso bei Rapid spielen und dann auch noch im ÖFB Team so hoch geschätzt werden, wenn er nicht gut genug ist. Kann sein, dass Salzburg jemand anderen interessanter fand, aber sein Links Fuß zumindest ein entscheidener Faktor war. Das er nichts besonderes ist, dass ist schon komisch zu sagen.