- Bearbeitet
Wusste von euch jemand, dass in der U-15 der Sohn eines ganz prominenten Österreichers im Kader steht?
Wusste von euch jemand, dass in der U-15 der Sohn eines ganz prominenten Österreichers im Kader steht?
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/u13/news/saison_2022_23/u13-im-duell-mit-europas-groessten.html
Artikel vom Verein über das Abschneiden der Mannschaft
Habt ihr eigentlich gewusst, dass Leo Lainer Teil des Staffs in unserer U11 und U10 ist? Dort ist auch Alex Walke Torwarttrainer
Sykora, Ivanschitz und Freund - es spielen mehrere prominente Jungs im Nachwuchs.
salzmann Sykora hat ja vor Jahren die Kette My Indigo gegründet.
Das ist nicht richtig!
Er hat sie nicht “gegründet”, sondern ist nur einer von mehreren Franchisenehmern (Linz & Wien).
Gründer ist Heiner Raschhofer, der 2001 das erste My Indigo neben seinem Rossbräu im Zentrum Herrnau eröffnet hat.
salzmann ah ok das wusste ich nicht. Danke für die Info
Weiß ich auch nur, weil ich mal zwei Projekte für den Heiner gemacht hab.
Noch eine kleine Hintergrundinfo dazu, dann ist Schluss mit OT: Einer der ersten Kellner im Raschhofer war ein Italiener, der sich dann selbstständig gemacht hat und ziemlich erfolgreich geworden ist - der Giacomo.
Auch das zweite Spiel gegen Ungarn endet für Österreichs U18 mit einem Unentschieden. Dieses Mal ein 0:0. Aus der Salzburger Akademie spielten: Valentin Oelz (in der 1.Halbzeit), Alparslan Baran (in der 2.Halbzeit), Moritz Neumann (in der 1.Halbzeit), Tim Trummer (in der 2. Halbzeit) und Kevin Lebersorger (bis zur 83.Minute). Tim Paumgartner stand nicht im Kader. Vll. ist er ja schon abgereist, um morgen bei Liefering im Kader zu stehen