3:0 Sieg für unsere U16 gegen den LASK. Torschützen. 2x Ilia Ivanschitz und Sebastian Weinbacher. Rijad Cohodar sieht in der 55.Minute die rote Karte

Ich leider nicht

salzmann
Ah spannend, dass Baran jetzt doch gespielt hat. 😀

Alex Rokko Zikovic ist wieder bei Liefering dabei. Vielleicht auch Alparslan Baran und Valentin Sulzbacher, die fehlen bei der U18 zumindest.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Wusste von euch jemand, dass in der U-15 der Sohn eines ganz prominenten Österreichers im Kader steht?

Pippo ja da Gabriel Sykora, da Bua vom Thomas Sykora. Der ist da Goalie von der U15 und hat auch bspw. im Porschecup Finale spielen dürfen

salzmann Heute war er nur auf der Bank - Sykora übrigens ein sehr sympathischer Kerl wie ich heute erfahren durfte 👌🏼

Pippo Sykora hat ja vor Jahren die Kette My Indigo gegründet. Hab ihn da Mal bei einer Filiale in der Plus City getroffen. War mir auch ziemlich sympathisch

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Leo Lainer Teil des Staffs in unserer U11 und U10 ist? Dort ist auch Alex Walke Torwarttrainer

Sykora, Ivanschitz und Freund - es spielen mehrere prominente Jungs im Nachwuchs.

Alex Feldhofer nicht zu vergessen, der war bis gestern auch noch prominent 😂🤭

Pippo ah sehr interessant. Danke wusste ich gar nicht👍

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.