Glatze Ich würde trotzdem sagen, dass es dabei wichtig ist, auch einen sinnvollen Karriereplan im Auge zu haben. Sonst geht’s schnell auch in eine andere Richtung (frag mal bei Demir nach).

Aber es ist auf jeden Fall absolut legitim, sich Gedanken zu machen, wenn so ein (sportlicher) Weltverein bei Dir anklopft.

Glatze
vermutlich. Trotzdem auch irgendwie unerklärlich, da Barca für mich der größte Heisl-Verein ist bezogen auf die Führung des Clubs. Ein kleinerer Club wär schon längst zwangsabgestiegen bei deren wirtschaftlicher Lage.
Allein wie dort teilweise mit arrivierten Spielern umgegangen wird (Druck um auf Gehalt zu verzichten etc.)…
Für mich einer der unsympathischsten Clubs überhaupt…

Ob Barca den Preis jetzt hochgetrieben hat für uns? Oder verzichtet Liverpool jetzt auf die Leihgebühr, die Barca gezahlt hätte (in der Hoffnung in Zukunft ein paar Deals mit uns zu machen). Auf jeden Fall richtig orsch, dass sich Bernal genau jetzt so schwer verletzt und dass die schon am Dienstag gespielt haben.. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Barca es nach dem ewigen hin und her bei Olmo schafft so kurzfristig eine Lücke zu finden um den spanischen FFP Richtlinien zu entgehen, um Stefan verpflichten zu können.

Da dürfte ich die letzten Tage nicht viel versäumt haben.

Geht schon, Barca soll ihn ruhig holen und Sturm in der CL ziehen. Sturm darf sie dann in Camp Nou gerne abziehen. 🧔

AlexRodriguez

Wenn er lieber zu Barca will, ist das schon verständlich. Ich mach ihm da keinen Vorwurf.

Edit: ist ja jetzt eh bei uns, wie es aussieht.

m4v3rick Wenn er lieber zu Barca will, ist das schon verständlich. Ich mach ihm da keinen Vorwurf.

True.

m4v3rick Edit: ist ja jetzt eh bei uns, wie es aussieht.

Darauf wollte ich beim vorigen Posting hinaus.

größter positiver Faktor für mich: Bobby wird sich so schneller und/oder besser einleben, da er jetzt auch in der Freizeit einen Bratan hat.

5D Chess von Pep und BS!