Waldherr aXXit Eh, hab ich gestern schon geschrieben. Durch das Barca Werben wirkt er noch mal eine Spur ärger für mich, was sein Potenzial/Können betrifft. Bin spitz!
AlexRodriguez Ob Barca die 4 Mio überhaupt stemmen kann? Die werden das eher in 40 Raten zahlen müssen.
MeinVerein17 salzmann OK die Berichte sind sehr widersprüchlich, verwirrend. Komm schon Pep hol ihn uns.
Aphox Klingt mittlerweile leider sehr konkret alles. Da hätte man 1-2 Tage schneller sein müssen….. schade.
salzmann Aphox wobei es bei Fabrizio Romano so klang, als wenn die CL ausschlaggebend war, dass er zu uns kommt. Da hätte man nicht früher etwas abschließen können
Aphox salzmann Gibt ja sicher auch die Möglichkeit von Vorverträgen etc… aber ich mach eh keinem einen Vorwurf. Shit happens. Wär eh zu schön gewesen.
AlexRodriguez Bei Barca ist Bajcetic ein Lückenfüller, bis die verletzten Spieler wieder einsatzbereit sind, sofern die es überhaupt schaffen, ihn anzumelden. Dann spielt er eher gar nicht mehr. Bei uns spielt er, solange er fit ist.
Aphox AlexRodriguez Ich stell mich halt schon mal drauf ein. Wenn’s anders kommt, kann ich mich immer noch freuen 🙂 Ich hoff einfach, Pep war wirklich überzeugend. Das sehe ich eigentlich als einzige Chance dass es noch klappt.
Waldherr salzmann Das ist doch die Quelle, die Fabrzio Romano extra korrigiert hat. Insofern würde ich das nicht für bare Münze nehmen.