Doch was im Köcher gewesen, ansonsten würde das so nicht gehen!!! 🔥

MrPerfect88 a, wäre sicher eine super Verstärkung. Aber Spieler auszuleihen finde ich jetzt nicht so cool.

Liverpool wäre blöd, den jetzt fix abzugeben.
Mal schauen, Leihe wie lang, KO Ja Nein, etc.

Ich würde mich generell freuen, wenn die “Zusammenarbeit” mit Liverpool forciert wird, davon können wir nur profitieren.

MrPerfect88 Solche Spieler kommen in der Regel wohl eher sehr selten nach Österreich. Selbst wenn wir es sind die die finanziellen Möglichkeiten haben. Mich hat Clark ja schon gewundert das der fix unterschreibt. Und ohne Einflussnahme von Pep glaube ich wären weder Clark, noch Bajcetic möglich ( sofern er überhaupt kommt ).

Überraschenderweise verdichten sich die Dinge gegen Ende des Transferfensters. Wer hätte das auch ahnen können?

Ultimate84
    Wir dürfen gerne der Ausbildungsverein für Liverpool werden, wenn es sich bei den Leihspielern um absolute Ausnahmen handelt und sie die neuen Szobos und Keitas um 60-70 Mio. direkt bei uns kaufen.
    Würde uns auch helfen wieder mehr echte Toptalente zu holen.

hab überlegt, hier was zu schreiben bzgl. Leihe und Kaderplanung, aber dann gesehen, dass das Forum hyped ist auf den Spieler, deshalb lass ich es und freu mich, dass ihr euch freut!

Nur so viel: er hat seit März 2023 knapp 5 ! Pflichtspiele bestritten und ich bin durchaus enttäuscht von BS, dass wir die unkreativste Lösung als möglichen Diambou Ersatz gefunden haben, obwohl wir eh wussten, dass Diambou im letzten Vertragsjahr ist.

Schade, Pep und der neue Spielstil haben wirklich massiven Hype ausgelöst, die Transferpolitik dämpft das alles massiv ab.

Jetzt gehen wir wohl wirklich auf den CL-Titel los 🤐

Nein im Ernst, das wäre ein Hammer-Transfer und würde uns qualitativ nochmals richtig nach vorne bringen. Wird wohl soweit alles geklärt sein, aber ist womöglich abhängig von der Quali für die CL.

Stefan Bajcetic could become the latest Liverpool player reunited with former Reds assistant manager Pep Lijnders at Red Bull Salzburg. The Austrian side want to sign Bajcetic on a season-long loan move having already taken Bobby Clark from Anfield earlier this month in a permanent £10million deal.

Liverpool will allow Bajcetic to depart on a temporary basis with the 19-year-old midfielder having struggled for minutes during pre-season under new boss Arne Slot.

A number of other European clubs have also expressed an interest in taking the player on loan, including his former team Celta Vigo. But Salzburg have taken a clear lead with negotiations ongoing over an agreement.

Alerion Nur so viel: er hat seit März 2023 knapp 5 ! Pflichtspiele bestritten

weil er halt verletzt war, anders wären wir wohl sowieso chancenlos bei so einem Spieler.
        Wenn der kommt, sehe ich es positiv und freue mich darüber, irgendwas kann man theoretisch an jedem Transfer kritisch sehen (nicht auf dich bezogen).

Alerion die Transferpolitik dämpft das alles massiv ab.

Warten wir noch die Entwicklungen dieser Woche ab.

@Aphox bist du auch so gehyped wie ich? 😍🥳

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Tag wird immer besser!!!!! Jetzt muss noch alles am Abend klappen!!!🔥