Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
Ich war den ganzen Tag baden und dann unzählige Posts und Barca…
salzmann wieso kann da nicht jemand mal nägel mit köpfen machen.
Stand jetzt er will zu Barcelona, liverpool bevorzugt Salzburg.
Barcelona hat kein Geld
Habe ich das in etwa richtig mitbekommen?
Leiti1812 Stand jetzt er will zu Barcelona
Wer soll das wissen? Dass er ein wenig Bedenkzeit haben will, wenn plötzlich Barca daherkommt, ist durchaus legitim.
Würdest du auch machen, wenn du grad Angebot von Firma X bekommen hast und kurz vor der Unterschrift die sehr attraktive Firma Y dich anruft und mitteilt, dass sie dich unbedingt haben will.
himmlisch1982 bei Fabrizio waren auf Insta 72% für Barca. Die Kommentare waren aber auch mit dem geballten Fußballwissen von irgendwelchen Amis und Indern gefüllt, die vom anderen Ende der Welt Liverpool und Barca supporten.
__MeinVerein17 Demir Vibes
Barca hat halt das nötige Budget den nötigen Bekanntheitsgrad.
Hoffentlich kommt er zu uns.
Aber ehrlich gesagt würd ich ihm nicht verübeln, wenn er lieber vor zigtausenden Fans in seiner Heimat für den zweitgrößten Club des Landes kickt als sich in der Profertil Arena im grauen österreichischen Winter die Schienbeine abklopfen zu lassen. Pep in Ehren, aber lasst uns fair sein.
Barca macht nur mit Spielzeitgarantie Sinn.
Gavi und de Jong sollen bald zurück sein, im Winter kommt dann Christensen wahrscheinlich wieder dazu. Casado klopft auch an.
Mit Guille Fernandez hat man auch schon wieder einen 16-Jährigen in der Pipeline, der dürfte aber etwas offensiver angesiedelt sein.
Heißt im Winter hat er dann 3-4 Konkurrenten um seine Position. Als Leihspieler ohne KO hat er da keine Chance.
Was isn da jetzt echt Fakt??
redbulls7 Also was ich mitbekommen hab:
- Er war noch nicht zum MedCheck in Salzburg
- Barca ist reingegrätscht, Thiago hat Bajcetic telefonisch kontaktiert - sollen zuletzt ein Angebot für eine Leihe ohne KO abgegeben haben
- Barca hat aber noch Probleme bezüglich der FFP Regelung
- Spieler überlegt
- Liverpool ist sich nicht sicher, ob Barca wirklich die beste Entscheidung für Bajcetic ist - aufgrund der Spielzeit die er womöglich nicht ausreichend bekommen könnte, da sehen sie Salzburg klar im Vorteil
- morgen soll ein Flieger von Liverpool nach Salzburg gehen, wir hoffen dass er da drin sitzt
That’s it.
Gemmaaaa
Wir sind so big
- Bearbeitet
4 Minuten nach Ornstein
Papa halt die Füße still
Wird spannend für viele in der Früh :-)