Barca hat halt das nötige Budget den nötigen Bekanntheitsgrad.
Hoffentlich kommt er zu uns.
Aber ehrlich gesagt würd ich ihm nicht verübeln, wenn er lieber vor zigtausenden Fans in seiner Heimat für den zweitgrößten Club des Landes kickt als sich in der Profertil Arena im grauen österreichischen Winter die Schienbeine abklopfen zu lassen. Pep in Ehren, aber lasst uns fair sein.
Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
Barca macht nur mit Spielzeitgarantie Sinn.
Gavi und de Jong sollen bald zurück sein, im Winter kommt dann Christensen wahrscheinlich wieder dazu. Casado klopft auch an.
Mit Guille Fernandez hat man auch schon wieder einen 16-Jährigen in der Pipeline, der dürfte aber etwas offensiver angesiedelt sein.
Heißt im Winter hat er dann 3-4 Konkurrenten um seine Position. Als Leihspieler ohne KO hat er da keine Chance.
Was isn da jetzt echt Fakt??
redbulls7 Also was ich mitbekommen hab:
- Er war noch nicht zum MedCheck in Salzburg
- Barca ist reingegrätscht, Thiago hat Bajcetic telefonisch kontaktiert - sollen zuletzt ein Angebot für eine Leihe ohne KO abgegeben haben
- Barca hat aber noch Probleme bezüglich der FFP Regelung
- Spieler überlegt
- Liverpool ist sich nicht sicher, ob Barca wirklich die beste Entscheidung für Bajcetic ist - aufgrund der Spielzeit die er womöglich nicht ausreichend bekommen könnte, da sehen sie Salzburg klar im Vorteil
- morgen soll ein Flieger von Liverpool nach Salzburg gehen, wir hoffen dass er da drin sitzt
That’s it.
Gemmaaaa
Wir sind so big
- Bearbeitet
4 Minuten nach Ornstein
Papa halt die Füße still
Wird spannend für viele in der Früh :-)
Wär ein Träumchen.
Barca soll am FFP ersticken.
- Bearbeitet
Wenn es nur ums FFP geht wird Barcelona wie immer ein schlupfloch finden.
Natürlich ist Barcelona ein weltklub und bietet spielpraxis auf höchstem level.
Nur muss man dazu sagen,der spieler war lange verletzt, und bei Barcelona muss er ohne wenn und aber sofort funktionieren.
Noch dazu ist die konkurrenz was nach und nach wieder zurückkommt unfassbar stark.
In Salzburg hätte er mit dieser geilen Truppe genug zeit wieder in form zu kommen , und so schlecht ist die Liga nun auch wieder nicht.
Will er fix spielen um in ruhe auf sein volles potenzial zu kommen dann muss er einfach zu Salzburg gehen.
Will er ein paar spiele bei einem Topklub machen um danach auf der Bank/Tribüne zu versauern dann Barcelona.
Ausserdem ist er bereits bei einem Topklub unter Vertrag, eine Leihe dient dazu dem spieler so viele spiele wie möglich zu geben.
Des kann erm nur salzburg fix bieten
was mich mehr interessiert, hat man einen Plan B zu Stefan ? Derzeit macht eine Leihe ja auch absolut keinen Sinn, sofern man Diambou oder LGD nicht abgibt, mit 3 6ern + Taki ready to rumble im Herbst, sind wir massiv überbesetzt.
Barca zerfickung in champions league group stage jetzt!!!
Alerion was mich mehr interessiert, hat man einen Plan B zu Stefan ? Derzeit macht eine Leihe ja auch absolut keinen Sinn, sofern man Diambou oder LGD nicht abgibt, mit 3 6ern + Taki ready to rumble im Herbst, sind wir massiv überbeset
Diambou dürfte seinen vertrag nicht verlängern wollen. Am dienstag hatten wir gar keinen 6er weil diambou mitm kopf nicht bei uns ist.
Lgd ist immer wieder mit kleinen wehwechen nicht fit.
Unser japaner wird nicht als 6er gesehen sondern als 8ter.
Also ja wir brauchen ihn!
Alerion
Ich denke das man Diambou keine CL Bühne geben will ohne Vertragsverlängerung, wobei auch die Leistung noch nicht CL Reif ist.
Kawamura spielt heuer wohl keine Rolle mehr.
Bleibt also nur mehr LGD für die CL, gut er spielt für den Moment sehr stark, aber man weiß nicht wie Pep die wenigen aber doch steten schweren Ballverluste aufnimmt.
Kann sein das er von allen 3 nicht 100% Überzeugt ist.