Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
Wuschal nein heute schon. Weil er ja heute in salzburg erwartet wird. Und Barca ja selber bis heute klarheit will wegen dem FFP.
Sitzt er heute im Flieger nach Salzburg dann kommt er. Wenn nicht dann kommt er nicht mehr.
So einfach ist das.
Ich würde das nicht überbewerten, dass Barca noch ein Angebot gemacht hat.
Wenn du angerufen wirst, würde doch sicher jeder Mal anhören, was die zu sagen haben
Wir wissen außerdem nicht, was für Modularitäten Salzburg mit Liverpool vereinbart. Ich denke schon, dass es auch hier eine Leihgebühr gibt.
Wer weiß wie hoch diese sein wird
Ich frag mich aber schon, ob er nicht zu gut für uns ist. Bisschen CL ok, aber gibt ja auch noch ein paar andere Spiele
Pennraugion Liverpool will einen Verein wo er regelmäßig spielt, dort wird Salzburg bevorzugt. Entscheidentut es aber der Spieler. Unser plus gegenüber Barca sind Pep, Spielzeit und Liverpool selbst
Beschweren wir uns jetzt wirklich, dass wir vielleicht einen Spieler bekommen der ZU gut ist?
Dass ich das noch mal erleben darf
Des is Soizburg!!!!!
Geil übrigens: Barca fischt im gleichen Teich wie wir.
AlexRodriguez
Den Olmo haben sie uns auch schon weggeschnappt.
FATBEAT
Und du glaubst, wir zahlen keine Leihgebühr???
AlexRodriguez Geil übrigens: Barca fischt im gleichen Teich wie wir.
Braithwaite ante portas
Jep. Und du weißt genau, was ich gemeint habe ;-)
Ob der aus Brasilien zu uns wechselt?
Alerion naja schau ma mal. Für mich sind diese “ich habe schon in der PL gespielt” Transfers mit einem gewissen Risiko behaftet und sollten auch recht niedrig gehalten werden. Leute, die aus dem fußballerischen Niemandsland kommen oder schon im Ausland ordentlich gescheitert sind, haben generell eine andere Motivation denk ich. In Pep we trust natürlich, aber mental muss man die ÖBL erst einmal verarbeiten
mbonheur die ÖBL schon das stimmt. Aber der Verein ist sicher nicht weniger Professionell als Liverpool.
Oft hilft der schritt zurück um einen sprung nach vorne zu machen.