m4v3rick AlexRodriguez Wenn er lieber zu Barca will, ist das schon verständlich. Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Edit: ist ja jetzt eh bei uns, wie es aussieht.
AlexRodriguez m4v3rick Wenn er lieber zu Barca will, ist das schon verständlich. Ich mach ihm da keinen Vorwurf. True. m4v3rick Edit: ist ja jetzt eh bei uns, wie es aussieht. Darauf wollte ich beim vorigen Posting hinaus.
The_Patient m4v3rick In Knapp 1h30 🧔🏽👌 Waldherr Alerion AlexRodriguez Dann wäre er schneller als der Clark angemeldet, das wäre irgendwie unmöglich 😅
Aphox m4v3rick Die Fans sind nicht begeistert dass er nicht zu Barca geht, wenn man sich die Kommentare durchliest 😃
Waldherr MeinVerein17 Das werdens ihm auch nahegelegt haben. Ungefähr so: “Stefan, look. Do you remember LASK? Barca is fucked as them, just bigger.” Oder so ähnlich.
Alerion größter positiver Faktor für mich: Bobby wird sich so schneller und/oder besser einleben, da er jetzt auch in der Freizeit einen Bratan hat. 5D Chess von Pep und BS!
Aphox AlexRodriguez lt. dem Liverpool fan der hier war, soll er ja topfit sein und auch in der Vorbereitung und den Testspielen bei Liverpool gut aufgetreten sein. Ich bin also mal optimistisch. Hat auch in ⅘ Tests zumindest 20 Min. gespielt.
AlexRodriguez Aphox Ja, schon. Klopp wird ihn aber in der vorigen Saison nicht umsonst geschont haben, obwohl er nicht in dem Sinne verletzt war. Ich hoffe, er hat seine Wachstumsprobleme großteils überwunden.
Waldherr mTn Verlinke hiermit nochmal das Statement unseres Freundes aus Livervool. Damit man sich vl auch mal ein bissal freuen kann nach dem ganzen Drama.