Wenn er halbwegs schnell wieder fit und voll leistungsfähig ist, wäre Bajetic sicher ein Upgrade für unsere Mannschaft.
Mit Clark, Bajetic, Kjaergard und unseren Zauberern vorne drin bin ich mir sicher, dass wir der Fußball, den Pep und Co. spielen lassen werden, absolut genial anzusehen sehen sein wird.
Falls Bajetic wirklich so flexibel einsetzbar ist, wäre das der Hammer.

Vor allem wenn an den Abgangsgerüchten um Dedic und Diambou etwas dran ist brauchen wir Ersatz, da der Kader dann ja wirklich sehr ausgedünnt worden ist (Solet, Simic, Hofer und Tijani spielen ja auch keine Rolle mehr).

Und auch wenn es eine reine Leihe ist, zunächst geht es ja mal drum, dass wir eine starke Mannschaft haben, die tollen und erfolgreichen Fußball spielt.
Sind ja keine Börsenfans, die nur darauf hoffen dass man gute Geschäfte macht.

Wollte eigentlich nur CSI Salzburg Spielen und schauen, ob er schon wem folgt (tut er nicht).

Scheint ein relativ talentierter Hobbyfotograf zu sein der Stefan.
Find ich cool gibt nur wenige Profikicker, die auch selber ein paar gute Bilder machen können und dann auch noch auf ihrer Seite posten.
Feed auf jeden Fall on 🔥

Dani_07 Zweikampfschwach, lange Pässe gehen irgendwohin und kicken kann er a ned.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn er sich nochmal schwer verletzt und die halbe Saison ausfällt, wird es schwer mit dem Durchbruch. Dann wäre es aber egal, ob er in Liverpool sich verletzt hätte oder bei uns.

Von der Position her, gefällt mir der Transfer. Mir ist es egal, ob geliehen oder gekauft (um später teuer zu verkaufen). Es geht darum, potentiell Spieler mit dem Potential “Spitzentalent” zu erhalten.

Ich gebe ihm eine Chance … manche der “Jungen” werden natürlich scheitern. Ob er es wird, der scheitert wird die Zeit weisen, falls er kommen sollte.
      “Gescheitert” wäre bei mir im Übrigen, wenn er nur auf <1.000 Einsatzminuten bekommen würde

seas397 Der war jetzt ewig verletzt und hat bei Liverpool auch in der Vorbereitung wenig Spielzeit bekommen. Der wird noch ein zeiterl brauchen bis er wieder in Form ist. In so einem Fall ist mir (!) eine einjährige Leihe zu kurz. Ich habe prinzipiell kein Problem mit einer Leihe, aber dann muss uns der Spieler, wie schon gesagt, sofort deutlich weiterhelfen. Und das ist bei Bajcetic leider nicht zu erwarten.

Ja er war verletzt, heißt er ist jetzt fit. Bei Liverpool aufzeigen ist halt schwer, trau mich wetten der schafft es volley sofort in den kader!
      Also der braucht keine 3 monate, er ist ja voll fit, vl nicht in form. Aber wir sind ja ned liverpool, da bist du wohl als potentieller kaderspieler 12-20 von liverpool bei uns wohl schon in den top5 dabei.
      Und wir bekommen ihn nur dank pep
      Also nehm ich auch eine leihe, nir unter der Voraussetzung, dass liverpool die nicht im winter abbrechen kann wenn der bei uns voll einschlägt!
      Denk da immer an simmons von leipzig, der ist auch nur geliehen, hebt leipzig aber auf ein anderes niveau!
      Wäre bei uns wohl ähnlich

Hi I’m a Liverpool fan, Bajcetic wasn’t exactly injured last season, he had growing pains and was protected by Klopp. He trained the whole time with the fitness trainers and was only used by Klopp in the first team when he was 100% physically. He has done summer training with Liverpool, played well in friendlies and is 100% ready to play once the loan is sorted.

I’ll leave a link below with a statement from Klopp about him from November 2023
      https://www.rousingthekop.com/2023/11/03/klopp-says-liverpool-now-have-an-19-year-old-youngster-with-so-much-potential/

Wär ja irgendwie schon ganz geil, wenn Bajcetic kommt und wir dann mit ihm und Clark in der CL gegen Liverpool spielen würden 😍
        Ich würds so sehr feiern 😃

mTn 100% ready to play once the loan is sorted.

Let’s hope the loan is sorted soon. Bajcetic seems to be very very promising. I guess it would be great for us if the loan contains an option to buy.

Ich seh es so! Das sind endlich talente, die wir niemals mehr bekommen würden zum kaufen.
        Clark hat mich schon positiv überrascht…

Besser einen top spieler für 1 saison als keinen top spieler.

Wenn die kicker so extrem stark sind, wären die eh nur extrem schwer länger als 1 saison in Ö zu halten.
        Damit macht es außer den verkaufserlösen keinen unterschied.
        Für solche spieler musst so tief in die tasche greifen, glaub kaum das da mehr als 10, 15mio plus rausschauen können. Somit einfach geil das pep jetzt qualitativ ordentlich aufrüstet

Der Leihvertrag müsste nicht bis 13.07. laufen
        Man kann auch mit den Spielern die Saison selbst fertig spielen und lässt die Spieler schonen, die für die Klub-WM vorgesehen wären

Ich muss aber zugeben, dass das absolut unrealistisch ist, weil zunächst gilt es, die Hausaufgaben selber zu machen in der Meisterschaft.

mTn

What do you reckon are his best positions on the pitch? I wouldn’t mind another option for center and full back.