Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
Extrem. Manchmal springt das direkt zwischen dem linken und dem rechten Oberschenkel hin und her.
Geiler Spieler. Leihe ohne KO würd ich aber ned so geil finden tbh. Er kommt ja aus einer Verletzung zurück und wird wohl noch einige Zeit brauchen bis er wieder auf seinem Level ist. Ein Leihspieler sollte uns mMn aber sofort (deutlich) besser machen. Vll kann man Liverpool ja eine billige Rückkaufklausel anbieten und ihn fix holen. Die Engländer steigen auf dieses Modell ja eh gerne ein.
Kann mir auch hier einen ähnlichen deal vorstellen, wie auch schon bei Clark.
Ansonsten eine Leihe mit KO + Vorkaufsrecht o.ä.
Eine reine Leihe bei einem Spieler der unter Umständen noch eine Weile brauchen wird, wäre zumindest eigenartig.
Aber mal schauen was es am Ende wird.
seas397 Geiler Spieler. Leihe ohne KO würd ich aber ned so geil finden tbh. Er kommt ja aus einer Verletzung zurück und wird wohl noch einige Zeit brauchen bis er wieder auf seinem Level ist. Ein Leihspieler sollte uns mMn aber sofort (deutlich) besser machen. Vll kann man Liverpool ja eine billige Rückkaufklausel anbieten und ihn fix holen. Die Engländer steigen auf dieses Modell ja eh gerne ein.
Warum sollen die das machen? Der war ja ähnlich wie clark kurz vorm durchbruch!
Die werden uns ja ned 2 spieler verkaufen, denn rückkauf muss der spieler erst zustimmen!
Aber wenn wir so einen geilen spieler bekommen, dann ist das als leihe ohne abbruch für 1 jahr doch geil!
Denke der wird aber nur kommen, wenn wir cl spielen!
Vl wird er auch als rv eingeplant fpr dedic. Oder als iv backup.
Dürfte ja alles können.
Und zu deiner aussage, der wird sofort helfen! Wir sind nicht liverpool, der wird wohl unsere 2 aktuellen 6er locker in schatten stellen.
Wäre aber traunhaft, wenn wir zu clark mit ihm 2 variable spieler haben, die uns aif mehreren positionen stärker machen und ausfälle dadurch viel besser kompensiert werden können!
Pep will wohl echt in der cl in die top 15 kommen
Fände ich sehr geil, wenn er kommt. Vor allem, falls er echt so vielseitig einsetzbar ist wie kolportiert (IV, RV, DM).
Wird bzw. wurde der nicht sogar noch höher gehandelt als Clark?
Kaufoption wäre fantastisch, aber wirkt erst mal unrealistisch. Wobei… das hab ich bei Clark auch gedacht.
Aphox Eine reine Leihe bei einem Spieler der unter Umständen noch eine Weile brauchen wird, wäre zumindest eigenartig.
2 Jahre Leihe und Liverpool hat ein vorzeitiges Rückholrecht zu vereinbarten Deadlines, wie wir es uns ja auch mitunter einbauen und auch exekutieren (siehe Berisha, siehe Oberlin).
Der Typ ist eine Granate auf dem einen Video, also dass wir den mit KO bekommen halte ich für ausgeschlossen.
Ultimate84 3 Jahre bitte
Ultimate84 5 Mio Leihgebühr für die 2 Jahre, Liverpool kann ihn nach einem Jahr um 10 Mio zurückholen
FATBEAT wenn wir so einen geilen spieler bekommen, dann ist das als leihe ohne abbruch für 1 jahr doch geil!
Der war jetzt ewig verletzt und hat bei Liverpool auch in der Vorbereitung wenig Spielzeit bekommen. Der wird noch ein zeiterl brauchen bis er wieder in Form ist. In so einem Fall ist mir (!) eine einjährige Leihe zu kurz. Ich habe prinzipiell kein Problem mit einer Leihe, aber dann muss uns der Spieler, wie schon gesagt, sofort deutlich weiterhelfen. Und das ist bei Bajcetic leider nicht zu erwarten.
FATBEAT der wird wohl unsere 2 aktuellen 6er locker in schatten stellen.
So wie LGD gerade spielt ist das eine sehr mutige Aussage die ich ned teile. Bajcetic hat enormes Potential. Bis er das aber wieder voll abrufen kann wird wohl genug Zeit vergehen.
FATBEAT Vl wird er auch als rv eingeplant fpr dedic.
Er hat bis jetzt 3 Spiele als RV gemacht. Ihn dann als Stamm-RV einzuplanen wäre schon sehr mutig. Aber Pep muss man alles zutrauen.
Wie gesagt: Leihe mit KO, fix Verpflichtung mit Rückkaufklausel oder von mir aus auch (wie von @Ultimate84) vorgeschlagen eine mehrjährige Leihe fände ich geil. Eine Leihe nur für eine Saison ohne die Möglichkeit ihn zu holen find ich einfach ned sonderlich geil.
mir reicht schon ein 9 Monate langer Leihvertrag.
2 Jahre lol
Wie kommt ihr auf sowas?
HunglikeHodor Ja, Salah würde bei Nené auch kaum drüber kommen.
Wenn er halbwegs schnell wieder fit und voll leistungsfähig ist, wäre Bajetic sicher ein Upgrade für unsere Mannschaft.
Mit Clark, Bajetic, Kjaergard und unseren Zauberern vorne drin bin ich mir sicher, dass wir der Fußball, den Pep und Co. spielen lassen werden, absolut genial anzusehen sehen sein wird.
Falls Bajetic wirklich so flexibel einsetzbar ist, wäre das der Hammer.
Vor allem wenn an den Abgangsgerüchten um Dedic und Diambou etwas dran ist brauchen wir Ersatz, da der Kader dann ja wirklich sehr ausgedünnt worden ist (Solet, Simic, Hofer und Tijani spielen ja auch keine Rolle mehr).
Und auch wenn es eine reine Leihe ist, zunächst geht es ja mal drum, dass wir eine starke Mannschaft haben, die tollen und erfolgreichen Fußball spielt.
Sind ja keine Börsenfans, die nur darauf hoffen dass man gute Geschäfte macht.
Wollte eigentlich nur CSI Salzburg Spielen und schauen, ob er schon wem folgt (tut er nicht).
Scheint ein relativ talentierter Hobbyfotograf zu sein der Stefan.
Find ich cool gibt nur wenige Profikicker, die auch selber ein paar gute Bilder machen können und dann auch noch auf ihrer Seite posten.
Feed auf jeden Fall on