seas397 Der war jetzt ewig verletzt und hat bei Liverpool auch in der Vorbereitung wenig Spielzeit bekommen. Der wird noch ein zeiterl brauchen bis er wieder in Form ist. In so einem Fall ist mir (!) eine einjährige Leihe zu kurz. Ich habe prinzipiell kein Problem mit einer Leihe, aber dann muss uns der Spieler, wie schon gesagt, sofort deutlich weiterhelfen. Und das ist bei Bajcetic leider nicht zu erwarten.
Ja er war verletzt, heißt er ist jetzt fit. Bei Liverpool aufzeigen ist halt schwer, trau mich wetten der schafft es volley sofort in den kader!
Also der braucht keine 3 monate, er ist ja voll fit, vl nicht in form. Aber wir sind ja ned liverpool, da bist du wohl als potentieller kaderspieler 12-20 von liverpool bei uns wohl schon in den top5 dabei.
Und wir bekommen ihn nur dank pep
Also nehm ich auch eine leihe, nir unter der Voraussetzung, dass liverpool die nicht im winter abbrechen kann wenn der bei uns voll einschlägt!
Denk da immer an simmons von leipzig, der ist auch nur geliehen, hebt leipzig aber auf ein anderes niveau!
Wäre bei uns wohl ähnlich