Boghossian Dann kennst du Salzburg schlecht
(LIVE) FC Salzburg - Dynamo Kyiv
Komisch das jetzt bei mir das ungute Gefühl aufkommt….bin CL geschädigt…
Aba das pack ma…gemmmma
m4v3rick Am Handy Forum und SkyX Stream gleichzeitig offen ist ein bisschen zäh.
und pro Hand eine Hüsn
- Bearbeitet
Bin jetzt richtig geschockt wie kompetent und sachlich der ÖFB Präsident beim Interview auf Sky gewirkt hat. Oarger Kontrast zu einem Windtner.
Multitasking.
wann gehts los, wann is aus.. ich halts nimmer aus
9ine Bin jetzt richtig geschockt wie kompetent und sachlich der ÖFB Präsident beim Interview auf Sky gewirkt hat. Oarger Kontrast zu einem Windtner.
stimmt, die Entwicklung von Romano Schmid oder Prass in letzter Konsequenz haben trotzdem eher andere zu verantworten
Ich will jetzt gar nicht wissen, womit er sein Handy hält.
Gemmaaaaa
m4v3rick Am Handy Forum und SkyX Stream gleichzeitig offen ist ein bisschen zäh.
Wie beim se* mit zwei frauen: aber du kannst nur 1x kommen
Die schwarzen Salzburgtrikots im Publikum sind immer noch die schönsten für mich
Die Trikots
9ine richtig geschockt wie kompetent und sachlich der ÖFB Präsident beim Interview auf Sky gewirkt hat.
Vom dialekt her ein kärntner. Hab nix andres erwartet
ich schleich mich jetzt aus dem Live Thread (*) bevor der @MrPerfect88 mir wieder alles verhaut.
(*) lol als würde ich das schaffen.
Bitte kein schnelles Gegentor.
Ich bin auch ein bisschen angespannt, obwohl es keinen Grund gibt. Wir haben bei all den erfolglosen Qualiversuchen nur zwei Mal zu Hause verloren (gegen die Israelis) und das sogar nur mit einem Tor Unterschied. Mit dem Auswärtssieg muss es klappen. Zu Hause waren wir immer stark! Auf geht’s!