will eigentlich nur City haben, Liverpool wär wohl auch eine coole Sache für Pep und Co.
Ansonsten egal, nur bitte nicht Leipzig. Die darf Sturm gerne ziehen, für maximalen Unterhaltungsfaktor.
will eigentlich nur City haben, Liverpool wär wohl auch eine coole Sache für Pep und Co.
Ansonsten egal, nur bitte nicht Leipzig. Die darf Sturm gerne ziehen, für maximalen Unterhaltungsfaktor.
Lurker jetzt würden mich die Screenshots interessieren.
Gourna hat ja die 3. Gelbe gestern bekommen. Die zählt aber nicht als Sperre für die Gruppenphase, oder?
forza_azzurri Wirklich viel Unterschied erkenne ich ehrlicherweise auch nicht
Meine Wunschauslosung wäre: Real und City aus Topf 1, Leverkusen und Arsenal aus Topf 2, Celtic und Roter Stern aus Topf 3, Stuttgart und Monaco aus Topf 4
MenascHe ich teile hier ausnahmsweise mal nicht die meinung von @PatientZero und sehe in kiew keinen gestandenen verein, der ein gradmesser für die CL ist. wir hatten eine leichte auslosung,
Also wenn man die Passgenauigkeit der Ukrainer gestern gesehen hat, muss das unser Ziel für die nächsten Monate sein, dorthin zu kommen. Das war rein vom Spielerischen her eine brutal starke Mannschaft - und mit nur einem Schluck Gegner-Zielwasser mehr hätten wir die Partie in Kyiv mit 2:3 und gestern mit 1:3 verloren.
Ich kann niemanden verstehen, der Dynamo schlechtreden will. Wir waren offensiv um einiges besser und defensiv um Lichtjahre glücklicher in den beiden Begegnungen. Wo wir damit wirklich international einen Stock höher stehen, werden wir spätestens am 19. September wissen.
Pippo Meine Wunschauslosung wäre: Real und City aus Topf 1, Leverkusen und Arsenal aus Topf 2, Celtic und Roter Stern aus Topf 3, Stuttgart und Monaco aus Topf 4
Punkte sind dir nicht so wichtig, gell?
mbonheur btw., TV Kommentar in USA (CBS engl. und US Kommentator): auf Augenhoehe, aber verdienter Aufstieg Salzburg
Und ich hoffe, dass viele der dummen Fehler gestern aufgrund der Nervositaet, das Wissen, dass man schon fast am Ziel ist, war. Waere bei Jungen verstaendlich, wuerde mit jedem Erfolgserlebnis weniger werden - hoffe ich
Den Kick in Kiew habe ich keine Sekunde gesehen, den gestrigen jedoch endlich mal zur Gänze. Fazit: Ja klar über einen schlechten Spielverlauf oder Spielglück brauchen wir uns nicht beschweren. Was Passsicherheit, Stellungsspiel, Spielaufbau und generell das Spiel nach vorne betrifft gibt es da sicher noch ganz viel Luft nach oben. Das hat Pep ja eh auch bemängelt das ihm selbst in der Stunde des Triumpfs. Und das ist auch gut so das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Dynamo zum Glück auch zu unkonkret in den entscheidenden Momenten.
Was Kampfgeist und Laufleistung angeht gibt es jedoch eine römische 1. Und hey - mit der Mannschaft wo selbst hier viel geschrieben wurde das mit dem Kader die CL ein Bonus wäre ist ein großartige Leistung. Wir hatten schon bessere Mannschaften und schlechtere Gegner und sind immer an diversen Gründen gescheitert. Und nein ich will keine Wunden jetzt unnötig wieder aufreißen.
Unterm Strich - geiler Erfolg und unterm Strich ja nicht unverdient. Und ich behaupte mal so wenig Druck hatten wir in der CL noch nie. Einfach alles reinhauen was geht dann schau ma mal.
Danke Buam, danke Pep!!!!!
PS: Und nein ich beschäftige mich nicht zu sehr um die möglichen Gegner die ich gerne hätte weil es sowieso komplett anders kommen wird.
So, nach ca. 14 Stunden Verschnaufpause für mich nach dem Spiel hat sich mein Unmut größtenteils gelegt - bin einfach nur glücklich, dass wir die CL-Quali (und das zum 3. Mal in Folge) gemeistert haben. Wie, ist mir ehrlich gesagt mit heute total egal, aber es gibt wirklich paar grundlegende Dinge, die Pep und die Jungs verbessern müssen.
Am meisten stört mich, dass sobald der Gegner mal höher steht, wir uns dermaßen hinten reinstellen und die paar Jungs da vorne so ein lauwarmes Pressing veranstalten was total für nichts ist. Und wenn wir dann irgendwie an den Ball kommen in unserer Hälfte, finden wir selten gscheide Anspielsituationen vor und der Ball ist nach dem 3. oder 4. Zuspiel wieder beim Gegner. Zum Glück hieß der Gegner gestern Dynamo Kiew und war vor unserem Tor gnädig mit uns. Und Twente hätte uns gestern, bei der Vielzahl an Ecken, bestimmt 2-3 Tore eingeschenkt…
Der Wille, der Kampfgeist, die Skills sind ja sichtlich da bei den Jungs, deshalb seh ich da (mMn) vorrangig Pep und sein Trainerstab gefordert, diese Themen im Training anzusprechen und die Punkte genauestens zu analysieren.
Aja, auch noch wichtig.
Die 16 Ecken gegen uns haben wir super verteidigt. Vor allem Van der Brempt ist mir da ein paar Mal aufgefallen.
Aus Stadionsicht hab ich gestern Baidoo und Dedic enorm langsam im Kopf und den Beinen gesehen.
Über aussen haben wir sie bei breiten Linienbällen scheinbar gezielt nicht attackiert? und dann standen sie wieder ratz fatz am 16er
mbonheur Egal - hauptsache pudern
HunglikeHodor Na, sonst müss ma EL spielen - vor wem fürchtest di da? Ausnahme Real und City ich vor keinem
AlexRodriguez
Vielleicht verwechsle ich ihn, aber irgendwer hat im Forum vor kurzem erst geschrieben, dass er auf Grund eines Kundentermins das Spiel nicht schauen kann.
Forsti37
Ich hab jetzt lustigerweise statt “Van der Bremot” “Van der Bremsnot” gelesen