So, nach ca. 14 Stunden Verschnaufpause für mich nach dem Spiel hat sich mein Unmut größtenteils gelegt - bin einfach nur glücklich, dass wir die CL-Quali (und das zum 3. Mal in Folge) gemeistert haben. Wie, ist mir ehrlich gesagt mit heute total egal, aber es gibt wirklich paar grundlegende Dinge, die Pep und die Jungs verbessern müssen.
Am meisten stört mich, dass sobald der Gegner mal höher steht, wir uns dermaßen hinten reinstellen und die paar Jungs da vorne so ein lauwarmes Pressing veranstalten was total für nichts ist. Und wenn wir dann irgendwie an den Ball kommen in unserer Hälfte, finden wir selten gscheide Anspielsituationen vor und der Ball ist nach dem 3. oder 4. Zuspiel wieder beim Gegner. Zum Glück hieß der Gegner gestern Dynamo Kiew und war vor unserem Tor gnädig mit uns. Und Twente hätte uns gestern, bei der Vielzahl an Ecken, bestimmt 2-3 Tore eingeschenkt…
Der Wille, der Kampfgeist, die Skills sind ja sichtlich da bei den Jungs, deshalb seh ich da (mMn) vorrangig Pep und sein Trainerstab gefordert, diese Themen im Training anzusprechen und die Punkte genauestens zu analysieren.