ohne Konate, ohne richtigen LVs, dazu noch mit zwei kurzfristig erkrankten Spielern. Unfassbare Leistung unserer Burschen. Danke Jungs. Danke Pep 🔥

Solide Leistung hat gereicht, Sonderlob an die IV. Nicht gefallen haben mir persönlich Gloukh und mit ein paar positiven Ausreißern Yeo.

Dedic wieder 1000% motiviert. Keine Ahnung, wie das so schnell geht, aber Pep hat eine komplett eingeschworene Truppe geformt.

Man muss diese Qualifikationsphase einfach im Kontext der Erwartungshaltung vor dem Beginn dieser Phase sehen. Man war Außenseiter vor der ersten Qualifikationspartie, selbst im Forum haben viele Twente vor uns gesehen. Twente wurde souverän rausgekickt. Jetzt hat man auch noch eine abgewichste Dynamo Truppe ausgeschalten. Da darf man schon einmal den Abend genießen und mit viel Zuversicht in die Zukunft blicken.

Wer macht den CL Thread auf?
    Unfassbar wie geil!!
    Hätte niemals damit gerechnet.

JJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Juhu, wieder Champions League 🎉🎉 hätten wohl nur die ganz großen Optimisten so wirklich gedacht dass wir es schaffen.
      Leider konnte ich nur noch die letzten 7, 8 Minuten sehen wegen einem Termin heute Abend. Meine Hoffnung war bis 21 Uhr wieder zuhause zu sein, aber denkste 😭
      Wie war unser Spiel so?
      Rein von der Statistik her sieht es ja so aus, als hätten wir uns mehr auf die Defensive beschränkt, beschränken müssen

Nach so vielen bitteren Stunden in vergangenen Qualis kommen wir mit einem neuen Trainer über einen starken Gegner drüber und in die Champions League.. und ihr denkt an Sturm 😭 Ilzer wohnt mietfrei in eurem Kopf

Nicht unsere beste Partie und in manchen Situationen ein bisschen glücklich, aber wir könnten uns noch bis 2040 jährlich in die CL-Ligaphase brunzen, bis das Pech der vergangenen Qualis aufgewogen wäre.

Hinten verschwitzt, vorne bespritzt. Die Aussage von Reiter kann man auch auf ein Shirt im Fanshop drucken 😆