Youth League 2024/25
salzmann Seit wann gehört eigentlich Liefering zu Wals? Zumindest laut unserer Homepage (siehe oben).
Als Stadt Salzburger verbitte ich mir dies.
War schon mal wer bei einem YL Spiel in der Akademie, kommt man da ohne Karten wirklich nicht rein. Ansonsten kann man natürlich von der Straße nebenan zusehen…
- Bearbeitet
Einsteiger war nicht dort, aber man kommt wirklich nicht rein, vom Zaun aus kann man aber eh super zuschauen.
- Bearbeitet
https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/19533431/pokorny-und-bullen-auswahl-gefordert
Der Klagenfurter Jakob Pokorny empfängt Dienstag (16 Uhr, Liefering) mit dem FC Salzburg im U19 Youth League-Viertelfinale Olympiakos Piräus. Das 16-jährige Abwehrtalent wurde gestern vom Trainer der starken Bullen-Auswahl für das Viertelfinalspiel in der U19-Königsklasse nominiert.
Pokorny, der der zweitjüngste Spieler im Kader ist, ist nach seiner Nominierung bis in die Haarspitzen motiviert: „Es gibt nur eine Richtung, nämlich die nach vorne. Kämpfen, spielen und siegen lautet unser Motto.“
Wo kann man das heute sehen?
- Bearbeitet
Danke
- Bearbeitet
Also in der ersten 11 sehe ich nicht viele Spieler ohne Potential.
Dazu Moser, Dobis (!!), Camara, Hamzic auf der Bank (Kenneth und Verhounig fehlen auch noch).
Da kommt schon was nach finde ich
Dafür Paumgartner mit Profivertrag nur auf der Bank
Wundert mich dass Brandtner fehlt.
Ich persönlich hätt halt doch den Gadou zumindest für den Notfall auf die Bank gesetzt.
tommtomm der hätte halt nur einen Tag Regeneration gehabt zwischen der Partie am Sonntag gegen Rapid und der heutigen YL Partie. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass er sich verletzt. Ist ja für unsere KM mittlerweile bereits zu wichtig im Gegensatz zu einem Mundl Baidoo, der aktuell noch ein Ergänzungsspieler bei Salzburg ist
Forsti37 Warte bisschen für 2 weitere Überraschung