• Bearbeitet

Torment Wo kann man das heute sehen?

7 Posts über deinem geht’s auch ohne Sky. 😉

• Bearbeitet

Also in der ersten 11 sehe ich nicht viele Spieler ohne Potential.
Dazu Moser, Dobis (!!), Camara, Hamzic auf der Bank (Kenneth und Verhounig fehlen auch noch).
Da kommt schon was nach finde ich
Dafür Paumgartner mit Profivertrag nur auf der Bank 😉

Wundert mich dass Brandtner fehlt.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich persönlich hätt halt doch den Gadou zumindest für den Notfall auf die Bank gesetzt.

salzmann deswegen hat Rackl wahrscheinlich U18 gespielt, damit er Spielpraxis bekommt.

Eigentlich oag, dass die 3 LV Kandidaten die vor ihm stehen alle gesperrt sind 😂

tommtomm der hätte halt nur einen Tag Regeneration gehabt zwischen der Partie am Sonntag gegen Rapid und der heutigen YL Partie. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass er sich verletzt. Ist ja für unsere KM mittlerweile bereits zu wichtig im Gegensatz zu einem Mundl Baidoo, der aktuell noch ein Ergänzungsspieler bei Salzburg ist

salzmann der hätte halt nur einen Tag Regeneration gehabt zwischen der Partie am Sonntag gegen Rapid und der heutigen YL Partie.

die hinigen Rapidler hätten wir wohl auch mit Caufriez besiegt 🧔
        Aber Gadou ist ja für die BL fast schon zu gut, der in der YL grenzt an Wettbewerbsverzerrung ☺

Ultimate84 mit Caufriez hätten wir 100%ig verloren, der hätte die zwei Laufduelle die Gadou gegen Jansson hatte verloren und Jansson wäre zweimal auf Blaswich zugelaufen, da hätet es dann schlecht ausgeschaut bei dessen Trefferquote gegen uns.

Coole Bilder bisher auf sky. Zeigen die ganze Zeit die drei älteren Menschen 😃

Auf gehts buam!!!!!!!

Wie alt ist der 19er von Piräus, 34 oder 35?