Youth League 2024/25
- Bearbeitet
Aphox ich bin gespannt, ob wir dann wirklich im 4-3-3 spielen werden und ob Beichler die Formation dann auch bei Liefering demnächst verwendet. Vll hat man die Länderspielpause intern genutzt und in Absprache mit Pep beschlossen, dass man ähnlich wie Salzburg nun auch mit dem 4-3-3 spielen wird
salzmann Würde mir ehrlicherweise sehr zusagen. Ich hab das nie verstanden, warum man Beichler da so viel Freiheiten gelassen hat, was das betrifft. Könnte mir gut vorstellen, dass auch hier Pep seinen Teil dazu beigetragen hat. Grade bei uns wo es eben wirklich auch die Durchgängigkeit ankommt, kann das nur von Vorteil sein.
Aphox Gut ich muss ganz ehrlich sagen ich HASSE solche Grundformationen mit 3 IV’s weil es für mich irgendwie “Hoschenscheißertaktik” suggeriert. Ob das dann immer der Fall ist sei dahin gestellt.
Und ja es wäre wünschenswert wenn zumindest die beiden Profimannschaften idente Systeme spielen würden. Wobei ich mir das aus Sicht von Beichler dann ziemlich deppert vorstellen kann wenn quasi der “Befehl” von oben kommt er möge doch bitte ein anderes System spielen.
Aufstellung passt aber doch. Striednig sehe ich heute ev das 1.Mal.
deathwing Wobei ich mir das aus Sicht von Beichler dann ziemlich deppert vorstellen kann wenn quasi der “Befehl” von oben kommt er möge doch bitte ein anderes System spielen.
Naja, aber das weis man eigentlich wenn man zu Salzburg geht, dass hier auf sowas sehr geachtet wird. und wenn ich mir gar nicht vorstellen kann auf mein präferiertes System zu verzichten, dann muss ich mich halt fragen ob das der richtige Job für mich ist
Wird eine Fünferkette mit Aguilar als Zehner und Trummer sowie Rackl als AVs.
Gemaaaaa
salzmann wieso findet die YouTube suche den link nicht?
HunglikeHodor weil der Stream auf “nicht gelistet” ist. Über die Homepage des Vereins findest du den Stream
salzmann zum speiben, ich will am Fernseher schauen …
HunglikeHodor hast du einen Laptop? Weil den könntest ja dann mit einem Hdmi Kabel am TV anschließen und könntest das Spiel dann so am Fernseher schauen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kenneth
JAAAAAAAAAAAAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Kenneth nach geiler Vorarbeit von Baidoo!!!!!!
brav von Baidoo
richtig stark gemacht in der Vorbereitung von Mundl
salzmann was hintert unseren Verein das Spiel auf YouTube freizuschalten?