zaghi77 Aber so typisch, dass sowas uns passiert

und der Freistoß zum 1:1, der halt niemals einer war. Wäre wirklich der Klassiker gewesen, wenn wir gegen eine solche Mannschaft durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verloren hätten

die Leistung muss man vor allem mit dem Hintergrund hervorheben, wer uns alles heute gefehlt hat (Schuster, Zabransky, Kenneth, Mundl Baidoo, Lukic, Bendra, Rackl und dann musste auch noch Verhounig verletzt raus)

Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Achtelfinale und wird das live übertragen?
      Der Kommentator hat irgendwas erzählt aber dem hör ich nie zu 🙁

Aphox Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Achtelfinale und wird das live übertragen?

diesen Freitag und ja wird auf UEFA.TV live gestreamt

Echt verdient gewonnen von den Burschen.
          Traore taugt mir als LV und Camara ist ja dermaßen cool…..wobei er mitm nassen Fetzn aus der Kabine geprügelt ghört, wenn er den verschießt 😉

Am meisten getaugt hat mir aber Moser.
          Hoffe der kommt bei Liefering zu Einsätzen.

Sulzbacher Standards können a was, aber da kommt bei uns ja hoffentlich bald Mau zurück.
          Und Gadou/Mellberg sind saustark….Gadou geht Richtung Cheat

ManCity, Sturm, Barca und wir im 11ern weiter, auch net schlecht

salzmann ich finde es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.

Natürlich ist die Qualität mit den Wechseln (außer Moser) gesunken, trotzdem war man um Welten besser als Celtic.

Traore hat mir gut gefallen, Hussauf überraschend gut gewesen.
            Paumgartner richtig brav mit Sulzbacher im Mittelfeld.
            Murillo mit wahrscheinlich seiner besten YL Partie bis jetzt.
            Aguilar wäre ein Traum für die Erste, auf Clark fehlt da gefühlt nicht viel.

Forsti37 Murillo

der muss noch an seiner Entscheidungsfindung arbeiten, dann wäre der zukünftig ein interessanter Stürmer für Salzburg

Forsti37 Aguilar

hoffentlich folgt jetzt bald mal seine Vertragsverlängerung

Sulzbacher sehr kühlen Kopf gehabt auch im Spiel. Bissl ein Typ wie Seiwald. Sehr sehr toller Spieler.

salzmann Ach, gleich noch eine Frage an dich Profi:

Können wir da schon auf Sturm oder ggf. auf Rapid treffen? Oder gibts da noch Ländereinschränkungen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moser hat mir extrem gut gefallen. Unaufgeregt, schnörkellos, aktiv und technisch gut. Bitte weiter so 💪 🙏

Aphox

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-19-Auslosungsverfahren-zweite-Phase-Online

Die Achtelfinalpaarungen werden gemäß folgenden Grundsätzen ausgelost:

Grundsätzlich können Vereine aus dem gleichen Verband einander nicht zugelost werden.

ein Aufeinandertreffen zwischen Vereinen des selben Verbands ist erst ab dem Viertelfinale möglich

salzmann Top, dann weis ich Bescheid! 🙂

Aber wir müssen eh jeden schlagen wenn wir das Ding wieder heimbringen wollen 😃