Echt verdient gewonnen von den Burschen.
Traore taugt mir als LV und Camara ist ja dermaßen cool…..wobei er mitm nassen Fetzn aus der Kabine geprügelt ghört, wenn er den verschießt 😉

Am meisten getaugt hat mir aber Moser.
Hoffe der kommt bei Liefering zu Einsätzen.

Sulzbacher Standards können a was, aber da kommt bei uns ja hoffentlich bald Mau zurück.
Und Gadou/Mellberg sind saustark….Gadou geht Richtung Cheat

ManCity, Sturm, Barca und wir im 11ern weiter, auch net schlecht

salzmann ich finde es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.

Natürlich ist die Qualität mit den Wechseln (außer Moser) gesunken, trotzdem war man um Welten besser als Celtic.

Traore hat mir gut gefallen, Hussauf überraschend gut gewesen.
    Paumgartner richtig brav mit Sulzbacher im Mittelfeld.
    Murillo mit wahrscheinlich seiner besten YL Partie bis jetzt.
    Aguilar wäre ein Traum für die Erste, auf Clark fehlt da gefühlt nicht viel.

Forsti37 Murillo

der muss noch an seiner Entscheidungsfindung arbeiten, dann wäre der zukünftig ein interessanter Stürmer für Salzburg

Forsti37 Aguilar

hoffentlich folgt jetzt bald mal seine Vertragsverlängerung

Sulzbacher sehr kühlen Kopf gehabt auch im Spiel. Bissl ein Typ wie Seiwald. Sehr sehr toller Spieler.

salzmann Ach, gleich noch eine Frage an dich Profi:

Können wir da schon auf Sturm oder ggf. auf Rapid treffen? Oder gibts da noch Ländereinschränkungen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moser hat mir extrem gut gefallen. Unaufgeregt, schnörkellos, aktiv und technisch gut. Bitte weiter so 💪 🙏

Aphox

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Youth-League-2024/25/Artikel-19-Auslosungsverfahren-zweite-Phase-Online

Die Achtelfinalpaarungen werden gemäß folgenden Grundsätzen ausgelost:

Grundsätzlich können Vereine aus dem gleichen Verband einander nicht zugelost werden.

ein Aufeinandertreffen zwischen Vereinen des selben Verbands ist erst ab dem Viertelfinale möglich

salzmann Top, dann weis ich Bescheid! 🙂

Aber wir müssen eh jeden schlagen wenn wir das Ding wieder heimbringen wollen 😃

Dystan generell sind in dieser Runde bisher bereits 7 Partien erst im Elfmeterschießen entschieden worden

https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2024-2025/spielplan-u19/youth-league-sechzehntelfinale-fc-salzburg-u19-vs-celtic-u19#spielbericht

Die Erleichterung ist natürlich riesig. Wenn man sich das ganze Spiel anschaut, ist es eigentlich kaum zu glauben, dass es überhaupt so weit kommen musste bei der Vielzahl an Chancen, die wir hatten. Auf der Gegenseite bekommen wir aus der einzigen Möglichkeit, einer Standardsituation, den Ausgleich. Der Spielverlauf war also klar gegen uns, doch wir sind cool geblieben. Am Ende ist es ein hochverdientes Weiterkommen – wir wissen aber selbst, dass es beim Elfmeterschießen auch anders hätte ausgehen können. Die Jungs haben es trotzdem top gemacht vom Punkt, deswegen sind wir super happy.

Daniel Beichler

Super und Gratulation an alle, verdient weitergekommen! 🥳🥳🥳

Glückwunsch übrigens an Jakob Zangerl, Amel Avdic, Lassina Traore und Aboubacar Sidiki Camara zu ihrem Youth League Debüt 🔥

Vll sollten wir die A-Mannschaft abmelden und nur mehr U-19 spielen. Die haben anscheinend Siegermentalität