Perti oder man schüttet einfach immer Red Bull über die Couch. Weil Red Bull verleiht ja…
#20 Edmund Baidoo
Herbert-Ayahuaska und sagen wir bei einem Abgang von ihm oder Sammy dann Bye-doo?
Edmund, herzlichst willkommen.
kernoeljunkie Ja, Good Bai!
Aber erst mal Hallo!
Carboniforever Das Foto schaut aus wie von den Tinder-Profilen, die Frauen besser meiden sollten.
Um etwaige Verwechslungsgefahr zu minimieren, wäre ich dafür, dass wir nicht 2 Trikots mit “Baidoo” beflocken sondern dass wir eine Online-Petition starten mit dem Ziel, dass das Trikot bei unserem Neuzugang mit “Mundl” beflockt wird.
Spannend, was du für Tinderprofile kennst.
Druide “werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben” = Liefering
Nicht unbedingt.
Freund bei LGD: “… werden wir auch ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung und Anpassung bei uns in Salzburg geben”
Einsätze bei Liefering: 1
Freund bei Pavlo: "… werden ihm aber freilich Zeit geben, um sich an sein neues Umfeld und an den neuen Spielstil zu gewöhnen.“
Einsätze bei Liefering: 0
AlexRodriguez Verstehe den Schmäh zwar nicht, aber gratuliere dir zu 6 Likes.
Die Frage ist: woher kennst du männliche Tinderprofile, die Frauen besser meiden sollen? :-)
Wegen der Likes: hab heute einfach einen Lauf.
Herbert-Ayahuaska
Ja, Good Bai!
Good Bai Du…
Rest einfügen je nachdem wie beliebt er sich bei uns bis dahin macht…
- Bearbeitet
AlexRodriguez Die Frage ist: woher kennst du männliche Tinderprofile, die Frauen besser meiden sollen? :-)
Von Freundinnen und Bekannten, die mir mal diese Seite des Online-Datings gezeigt haben, weil’s mich interessiert hat oder sie es hergezeigt haben. E: Auch im Internet kursieren immer wieder mal Screenshots von “auffälligen” Profilen.
Bin leider vergeben und sowieso eine alte Hete, Mausi
Herbert-Ayahuaska und sowieso eine alte Hete, Mausi
Schade, dabei hab ich mir doch sowas von keine Hoffnungen gemacht :-(