Aphox seas397 Gibt es sicher, aber das wird man glaub ich eh machen. Ist ja auch vernünftig. Aber das entscheidet ja nicht, wo er letztendlich mehr spielt.
The_Patient AlexRodriguez greez Oida, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Letztens beim Clark noch: Bist depat, die Couch stand bei Takumu noch unten und die tragen das in die Ecke da rauf.
Perti The_Patient Na die werden ja wohl irgendwo im Stadion a Hubwagerl haben und einen Lift gibts ja auch …
kernoeljunkie Perti oder man schüttet einfach immer Red Bull über die Couch. Weil Red Bull verleiht ja… 🤭🤓
AlexRodriguez salzmann Auch irgendwie interessant, bei den meisten Neuzugängen wurde bereits bei der Präsentation klar kommuniziert, ob der für Liefering oder Salzburg aufläuft.
Dystan Man hat ihn ja wohl länger beobachtet und war vielleicht selbst überrascht wie sehr der im ersten halben Jahr in Europa abgeht. Oder man ist sich unsicher wie schnell Konate wieder fit ist….
rotastier Herbert-Ayahuaska Ja, Good Bai! Good Bai Du… Rest einfügen je nachdem wie beliebt er sich bei uns bis dahin macht…
Herbert-Ayahuaska Carboniforever Das Foto schaut aus wie von den Tinder-Profilen, die Frauen besser meiden sollten.
Andreas78 Um etwaige Verwechslungsgefahr zu minimieren, wäre ich dafür, dass wir nicht 2 Trikots mit “Baidoo” beflocken sondern dass wir eine Online-Petition starten mit dem Ziel, dass das Trikot bei unserem Neuzugang mit “Mundl” beflockt wird.
tommtomm Druide “werden ihm aber auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben” = Liefering Nicht unbedingt. Freund bei LGD: “… werden wir auch ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung und Anpassung bei uns in Salzburg geben” Einsätze bei Liefering: 1 Freund bei Pavlo: "… werden ihm aber freilich Zeit geben, um sich an sein neues Umfeld und an den neuen Spielstil zu gewöhnen.“ Einsätze bei Liefering: 0