seas397 Aphox Muss man ja auch noch nicht gleich entscheiden. Gibts eine Frist bis zu der man ihn als Kooperationsspieler melden muss, damit er für Liefering spielberechtigt ist? 🤔
Alex Alex Ich vermute mal, man wird ihn sich im Training bei Salzburg mal anschauen und dann entscheiden. Die Länderspielpause bietet sich ja zudem auch dafür an.
Aphox seas397 Gibt es sicher, aber das wird man glaub ich eh machen. Ist ja auch vernünftig. Aber das entscheidet ja nicht, wo er letztendlich mehr spielt.
Dystan salzmann Bin schon zufrieden wenn er die Scorerquote erstmal beibehält und erst nach einem halben Jahr langsam steigert
The_Patient AlexRodriguez greez Oida, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Letztens beim Clark noch: Bist depat, die Couch stand bei Takumu noch unten und die tragen das in die Ecke da rauf.
Perti The_Patient Na die werden ja wohl irgendwo im Stadion a Hubwagerl haben und einen Lift gibts ja auch …
kernoeljunkie Perti oder man schüttet einfach immer Red Bull über die Couch. Weil Red Bull verleiht ja… 🤭🤓
AlexRodriguez salzmann Auch irgendwie interessant, bei den meisten Neuzugängen wurde bereits bei der Präsentation klar kommuniziert, ob der für Liefering oder Salzburg aufläuft.
Dystan Man hat ihn ja wohl länger beobachtet und war vielleicht selbst überrascht wie sehr der im ersten halben Jahr in Europa abgeht. Oder man ist sich unsicher wie schnell Konate wieder fit ist….