Stefan Bajcetic | UD Las Palmas
Ultimate84 Vor allem ist es für die Truppe intern sicher auch lässig, wenn der Neuzugang aus Liverpool gegen Prag ohne jeden vorherigen Einsatz startet und beim Abschlusstraining vor dem Brest Spiel gleich mal zu spät kommt.
Und die richtige Reaktion auf sowas ist ein vollkommen blutleeres Auftreten gegen Sturm Graz?
- Bearbeitet
Besser im Training zu spät zu kommen als in den Zweikämpfen im Spiel - aber einige unserer Jungs schaffen derzeit locker beides.
War da nicht auch was, wo er seine Schuhe nicht finden konnte und deswegen mal zu spät war?
Herbert-Ayahuaska
Das war das
Herbert-Ayahuaska
Passiert mir nur im Rausch
Plumbs Weil du mit Schuhen und Knicklicht-Armbändern im Bett aufwachst?
AlexRodriguez Wenn man das große Ganze sieht, ja.
- Bearbeitet
Weil die Frage per PM an mich gestellt wurde und ich keine falschen Verdächtigungen fördern möchte: Bajcetic ist nicht der Spieler, der mir mit den vier Verspätungen zu Teamtreffpunkten genannt wurde, das war meiner Quelle nach ein anderer Spieler.
Wird dann wohl Piatkowski gewesen sein.
chrischinger86
Aber Bajcetic holt brav auf
- Bearbeitet
Vielleicht einfach mal den Schlitz halten statt die nächste falsche Verdächtigung in den Raum zu stellen Nur so mal als Idee.
chrischinger86 die nächste falsche Verdächtigung
ich nehme an, dass man automatisch darüber nachdenkt, welcher Spieler die Uhr nicht lesen kann…..
Ohoooo.. das hätte ich nicht gedacht.
Leave Piat alone, der ist jetzt diszipliniert
chrischinger86
Mauweh, das kann net sein
- Bearbeitet
mmh1 ich nehme an, dass man automatisch darüber nachdenkt, welcher Spieler die Uhr nicht lesen kann…..
Dann denkt leiser nach, danke. Es brennt schon genug, da braucht es nicht falsche Verdächtigungen auch noch.