- Bearbeitet
Ein Missverständnis,ich weiß nicht! Unter anderen, Umständen hätte er uns vielleicht viel Spaß gemacht, den kicken kann der Kerl!!
Vieles falsch gelaufen letztes Jahr
Ein Missverständnis,ich weiß nicht! Unter anderen, Umständen hätte er uns vielleicht viel Spaß gemacht, den kicken kann der Kerl!!
Vieles falsch gelaufen letztes Jahr
Alex trotzdem der mit Abstand beste Spieler im Kader. Er war allein im Kopf 10x schneller als alle anderen und mit dem Tempo ziemlich unterfordert. Dass er sich in der Gesamtsituation dann hängen lassen hat, geht zwar gar nicht, kann ich aber irgendwo menschlich bei so einem jungen Burschen nachvollziehen.
Wie wäre es mit einen Dominoeffekt? Sie brechen die Leihe von Bajcetic ab, dann brechen wir die von Agyekum mit Brügge ab.
Letztendlich sind beide 6er/8er die RV spielen können und Agyekum hat mit Brügge auch 0:0 gegen Lask spielen können, wie haben 1:2 verloren. Vielleicht kann er uns ja für nächstes Mal paar Tipps geben
Ultimate84 Sicher ein extrem geiler Kicker, in einer Mannschaft
…..für die er sich nicht zu gut ist und motivieren kann
Chris
Dass er Potential hat, ist eh klar.
Vom Stammspieler in Liverpool war er aber auch vor seiner Verletzung noch weit weg….auch wenn er in 4 CL Einsätzen für Liverpool auf 100 Minuten Spielzeit gekommen ist.
Umd nach seiner Verletzung war der Grund, warum er bei uns nicht voll überzeugt hat, definitiv nicht ausschließlich, dass er einfach zu gut für uns war
Alex Das ist unbestritten. Aber er will auch nicht hier sein, also macht es für alle Seiten keinen Sinn.
Das ist der entscheidende Punkt. Gerade bei unserem desolaten Mannschaftsgefüge können wir einen Spieler mit mangelnder Einsatzbereitschaft/Einstellung nicht gebrauchen. Was bringt mir das mögliche Potential, wenn der Typ es nicht einmal für nötig hält, rechtzeitig inklusive seiner Arbeitsausrüstung zum Training zu erscheinen.
Solche Typen können wir vielleicht irgendwann mal wieder versuchen, wenn eine intakte Mannschaft vorhanden ist und das Werkl halbwegs läuft. In der aktuellen Situation sind solche Typen eher Brandbeschleuniger, als eine Hilfe.
Baba, berührt mich ungefähr so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt…
Bajcetic geht jedenfalls den einfachen Weg. Schröder hat betont, dass sich unter Letsch in den nächsten 1–2 Wochen jeder neu beweisen kann. Das strebt Bajcetic offenbar nicht an – er will augenscheinlich nur weg.
Dabei zählte er selbst unter Lijnders (wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er überhaupt nach Salzburg gekommen ist) nicht zum fixen Stamm. In 18 Pflichtspielen stand er achtmal in der Startelf, in der Bundesliga spielte er nur einmal 90 Minuten durch.
In La Liga bei Betis soll das jetzt schlagartig besser werden? Kann schon sein. Es ist ein neues Umfeld, mit der Sprache ist er vertraut etc. Viel cooler hätte ich es aber gefunden, wenn er die Chance genutzt und sich unter Letsch ins Rampenlicht gespielt hätte, um im Frühjahr zu einem unverzichtbaren Teil der Mannschaft zu werden. Gegen Real und Atletico hätte er seine Klasse unter Beweis stellen können. Jetzt wirkt es so, als würde er vorzeitig aufgeben und der Herausforderung aus dem Weg gehen.
Die Anlagen sind auf jeden Fall da, das hat man in dem letzten Halbjahr gesehen. Aber mit solch einer Einstellung (bspw. zu spät zum Training kommen) kann es nicht an die Weltspitze gehen mMn.
da reichen dann auch Taki/LGD/Diambou auf der 6
Ich möchte dir nicht auf die Füße treten oder dich beleidigen, aber die Koseform von Takumu ist entweder Takkun ( たっくん), Takuchan (たくちゃん) oder auch Muchan (むちゃん)
Dystan er war die 2 Monate vor seiner Verletzung fast immer in der Starting XI. Klar war der Grund dafür der Ausfall von Fabinho. Nur, dass Bajcetic in der Zeit so überzeugt hat, dass manche ihn als direkten Fabinho Ersatz nach seinem Wechsel in die Wüste gesehen haben.
Aber seis wies sei, der Junge wird seinen Weg gehen und hier wird man sich bald in den Allerwertesten beißen, dass man ihn in so ein toxische Umfeld gebracht hat.
Nachdem er sowieso nur bis Sommer 25 (exkl. Club-WM) bei uns geblieben wäre und bislang leider nicht wirklich ein richtiges Upgrade war, wird er uns nicht abgehen. Natürlich hätte er grundsätzlich viel drauf, aber bringt uns nix, wenn er es aufgrund einiger Faktoren einfach nicht abrufen kann.
Für ihn wünsche ich mir, dass er daraus einen Lerneffekt zieht, wie schnell es bei Misserfolg in einer Mannschaft gehen kann.
Glaube eher dass ihn Pep unbedingt wollte und er deshalb geholt wurde.
Er hat phasenweise schon sein Können aufblitzen lassen. Aber von einer Leihgabe aus Liverpool könnte man sich schon mehr erwarten. Einstellungstechnisch ist er halt wirklich nur ein Beistelltisch.
Bin von seinem Potenzial auch überzeugt, aber im Endeffekt kann ich mich auch an keine Partie erinnern, wo ich sagen könnte “wow, da war er aber wirklich gut oder wäre gar herausgestochen”.
Im Endeffekt war der Transfer ein Pepijn Lijnders Masterclass Fail, weil auf einer Position, wo man sowieso genug Spieler hat, noch einen Ex Buddy zu holen, der aber eigentlich gar keinen Bock auf uns hat, war dann auch der Anfang vom Ende.
MersCoV Für mich auch völlig unverständlich, dass man ihm hier das Talent abspricht.
Für mich völlig unverständlich, dass Leute des sinnerfassenden Lesens nicht mehr mächtig sind.
Ist halt ein Zeichen der Zeit.