schaua

Schaut wohl so aus, ja.

Die Leihe hat aktuell weder aus unserer Sicht noch aus Liverpool-Sicht weiter Sinn. Schade drum, wär wahrscheinlich ein ziemlich guter Kicker, ist hier aber nie angekommen, auch weil die Situation im Herbst so war, wie sie eben war.

Abgänge von Spielern wie Bajcetic, Dedic,… die nicht (mehr) voll dabei sind und sich lieber heute statt morgen woanders sehen, helfen uns aber dann trotzdem weiter.
Bajectics Wechsel und Peps Entlassung sind natürlich nicht gerade förderlich für die Integration von Clark.
Nachgebessert muss im Kader aber dann auf jeden Fall werden.

mbonheur Schämt er sich? Gibt es Missgunst/Zoff/etc.?

Schämen wegen des Abbruchs der Leihe? Das glaub ich nicht.

Sehr gut kann ich mir aber vorstellen, dass es in die Richtung Neid/Missgunst/passteinfachnicht geht. Dann solls eben nicht sein, für die Liga reichen LGD/Diambou normalerweise auch.

mbonheur Zumindest passt er somit sein Social Media Auftritt hinsichtlich Salzburg an seinen Impact bei uns an…🥸
    Sicher ein guter Kicker, aber bei den Gerüchten über seine Einstellung etc. wohl eher gut, wenn er weg ist. Bei den aktuell mannigfaltigen Baustellen die wir haben, muss man beim Kader auch irgendwo anfangen.

passt schon so, hoffentlich merkt man sichs auch, dass sowas keinen Sinn macht, besonders im Hinblick auf Leipzig.

Beistelltisch war brav, mehr aber auch nicht. Wird wohl auch eher in die Kategorie “Fun Fact” eingehen.

AlexRodriguez Dann solls eben nicht sein, für die Liga reichen LGD/Diambou normalerweise

wir sehen halt leider im 2. Jahr und unter dem 3. Trainer, dass das offensichtlich doch nicht reicht 🤐
      Aber vielleicht schafft es ja der 4. Trainer, die Hoffnung stirbt zuletzt .

Der Bajcetic Abgang berührt mich emotional ungefähr so wie die 3. Wiederholung eines Rosamunde Pilcher Streifens. Das sagt eh alles über seine bisherige Performance und Wertigkeit im Kader.
      Der wäre in einer funktionierenden Truppe sicher spannend, aber so macht es für beide Seiten leider 0 Sinn.

mbonheur Selbst wenn er geht, wieso entfernt man alle Spuren seines Aufenthalts bei Red Bull Salzburg? Schämt er sich? Gibt es Missgunst/Zoff/etc.? Komisch

finde ich auch eigenartig und etwas peinlich, gescheitert sind diese selbsternannten Liverpool-Überflieger samt Coach/Staff ja selbst bzw. an sich selbst

…da haben einige die Situation schwer unterschätzt bzw. sich selbst überschätzt - finde aber eine Auflösung dieser Leihe sehr sinnvoll

Diambou ist nicht mal für die Liga gut genug

8 Tage später

klipf eines der größten Missverständnisse der jüngeren Vereinsgeschichte. Kein Bedarf auf seiner Position, er keinen Bock auf den Verein … Warum macht man sowas.

Wenn wir die Hälfte der Leihgebühr erlassen bekommen müssen wir danke sagen.