1. Spieltag CL: AC Sparta Praha - FC Salzburg, Mi. 18.09., 18:45 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Wer weiss, ob das spiel überhaupt stattfindet! In prag soll es auch sehr stark regnen die tage.
Habe jetzt für 2 Personen im Marriott für das Spiel ( Praha-Salzburg) in der Sportsbar reserviert. 1 Platz frei. Bei Interesse bitte melden. Mittwoch, 18 September 2024
2 Gäste • 17:30 - 20:30
Sparta spielt am Wochenende auch nicht. In Tschechien sind alle Spiele abgesagt worden.
Nicht nur die Champions-League-Generalprobe von Red Bull Salzburg ist ins Wasser gefallen. Auch Mittwoch-Gegner Sparta Prag ist am Wochenende spielfrei, das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen MFK Karvina fiel dem anhaltenden Starkregen zum Opfer.
Nochmals Wetter ein Traum!
Also wer frei hatt oder frei bekommt sollte hinfahren.
- Bearbeitet
Laut Ticketshop gibt es noch 148 Karten.
Es wurde aber ein Sektor geschlossen der sicher noch nicht voll war(F21)
https://sparta.enigoo.cz/app/guestsector/events/630
Rechne mit gut 600 Soizburgern.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/gegnercheck-ac-sparta-prag-ucl-24-25-md1
AC Sparta Prag: Inspiriert von der Antike in die Königsklasse
Unser erster UCL-Kontrahent im Porträt
Auch wenn der Fussball bei so Unwettern mit Hochwasser nur eine Nebensache ist, aber wenn ich mir so die Situation auch gerade in Tschechien ansehe und die Wettervorhersagen, stellt sich für mich ja schon auch die Frage, ob am Mittwoch in Prag überhaupt gespielt werden kann.
himmlisch1982
hab ich einen Denkfehler ?
- Bearbeitet
himmlisch1982 hab schon 2x mal gepostet das Wetter bitte schaut oben vorher
Ex-Zaubermaus von Red Bull Salzburg tippt auf die Bullen: “Salzburg wird Schwächen von Sparta Prag ausnutzen”
Der Tscheche Patrik Ježek holte mit Red Bull Salzburg drei Bundesliga-Titel und lief auch ein halbes Jahr für Sparta Prag auf. Im Duell seiner Ex-Clubs tippt der 47-Jährige auf die Bullen.
Bin schon gespannt, was sich aufstellungstechnisch so ändert. Theoretisch könnten zwischenzeitlich die beiden Liverpooler und Konaté ein Fall für die Startelf geworden sein.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf einen hoffentlich sonnigen Tag und endlich wieder Salzburg-Kick.
- Bearbeitet
Johannes031 Nur weil die Sonne scheint heißt das aber nicht, dass das Hochwasser plötzlich weg ist… im Gegenteil sollen die Pegel teilweise bis inklusive Dienstag noch steigen, also bitte bissl nachdenken vorm posten!
forza_azzurri aber im Stadion kann man dann Spielen wenns aufgehört hat zum regnen.
nur eine kleine Anregung: Anfahrtswege, Sicherheitspersonal und und und…
AlexRodriguez stimmt.Aber ein CL Spiel wird man nicht so einfach verschieben können.