Genau, das hat das Hochwasser und seine Auswirkungen halt einfach zu respektieren.
1. Spieltag CL: AC Sparta Praha - FC Salzburg, Mi. 18.09., 18:45 Uhr
Nachdem ich doch nicht nach Prag fahren kann: Bitte nochmal um Infos wer welche Lokalitäten in Salzburg kennt wo das Spiel übertragen wird. Danke!
Die Opava (wo es aktuell in Tschechien ziemlich rund geht) gehört zum Oder-System, aber es wird auch genügend Wasser ins Fluss-System der Moldau (Vltava) kommen. Die mündet dann in die Elbe und da steigen die Pegel bis Donnerstag (Ende der Prognose) noch immer an. Prag ist 150 km vorher, also könnte da der Scheitelpunkt schon Mittwoch sein.
Ich glaube aber, dass die Moldau kein 100jähriges Hochwasser hat, das haben nur ein paar Nebenflüsse (so wie ja auch bei uns nicht die Donau, sondern deren Zuflüsse das größere Problem sind).
Aber richtig wissen tu ich natürlich nichts …
Einsteiger Solide Alm Elixhausen. Bin dort mit @m4v3rick
Einsteiger Was ist mit dem Raschhofer? Weiß wer ob das Spiel dort übertragen wird? Auf der Homepage steht “wir übertragen alle internationalen Spiele von Red Bull Salzubrg” (allerdings im Feld “Sky Fanzone”)
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Aleksa Terzic (Oberschenkel).
Joa, wer probiert also diesmal den LV?
Dedic links, rechts Capaldo.
wieso dauert das bei Guindo eigentlich so extrem lange. Es hieß damals ja er fällt wegen einer Überbelastung im Mittelfuß 2-3 Wochen aus. Jetzt sind es schon wieder 2 Monate.
Generell fallen fast alle unsere Spieler immer deutlich länger aus als üblich für die jeweilige Verletzung
__MeinVerein17
hätte geglaubt Guindo trainiert noch individuell genauso wie Terzic
Wie hat es der Terzic dann auf die Bank bei der serbischen Nationalmannschaft geschafft und bei uns wieder mal nicht im Kader ????
Dirtyharry1 er war nicht bei der Nationalmannschaft
- Bearbeitet
In so einem wichtigen Spiel würde mich alles andere als eine AV bestehend aus Dedic und Capaldo wundern.
Experimente wie gegen Rapid mit Daghim kann Pep bitte in solchen Parteien unterlassen.
Unterm Strich hatte man aber über 2 Wochen Zeit, sich darauf einzustellen, also gehe ich schon davon aus, Capaldo wird im Training schon den RV gespielt haben und für Dedic ist die LV Position sowieso nicht neu.
Capaldo hat doch nie wirklich rv gespielt.
Denke es wird
Blaswich
Stefan baidoo kamil dedic
Lgd
Bidstrup clark
Yeo konate oscar
Für mich weniger experiment als capaldo.
Stefan wird fix in die start11 kommen, da seh ich lgd stabiler als 6er bevor capaldo einen rv macht.
Denke jetzt werden wir zum ersten mal sehen, warum die 2 flexiblen allrounder von liverpool so geil für uns sein werden haha
salzmann Capaldo hat 14 Einsätze mit 1037 Einsatzminuten als RV und Bajcetic 3 mit 93 Einsatzminuten
Fakten statt Bauchgefühl, so geht das!
Es ist halt echt a Trauergspiel mit unseren LVs. Wäre zumindest einer fit bräuchten wir die Diskussion ( nonaned ) gar nicht führen. Experimente brauche ich gerade in der CL auch keine, und damit meine ich wirklich KEINE Herr Lijnders. Außer es geht wirklich nicht anders. Mal schauen ob Pep wirklich die jungen Clark und Bajcetic in die Startelf schmeißt. Aufstellungstipp:
Blaswich
Capaldo - PIatkowski - Baidoo - Dedic
Bidstrup - LGD - Clark
Daghim - Ratkov - Gloukh
Und bevor jetzt einige eskalieren: Ja ich meine das mit Ratkov tatsächlich ernst. Würd ihn gerne als Stoßstürmer sehen.