ACM1899 stimmt schon, kostet fast das doppelte… ich esse beef tatar nur zuhause, schmeckt in gasthaus fast immer kacke… roh soll es sein und nicht zuviel angerichtet mit chichi . und ein gekochtes ei darf es auch nicht berühren, sonst ist es quasi durch 🧔

Admiral ist zumindest für dieses Spiel kein Backupplan; Grad die Info bekommen dass wir diese Partie nicht übertragen dürfen!

• Tintifax hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Xardas Auch nicht auf Sport2000 diesen Serbischen Anbieter? Habe mir da das Kievspiel angeschaut.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tintifax
      Nein; rechtliche Gründe; ich hoffe aber, dass wir ab Oktober noch einen Deal mit Canal+ schaffen

Xardas

wollte nur sicher gehen, dass ich das richtig verstanden hatte. Du arbeitest also bei Admiral :-)

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe jetzt für 2 Personen im Marriott für das Spiel ( Praha-Salzburg) in der Sportsbar reserviert. 1 Platz frei. Bei Interesse bitte melden. Mittwoch, 18 September 2024
          2 Gäste • 17:30 - 20:30

Sparta spielt am Wochenende auch nicht. In Tschechien sind alle Spiele abgesagt worden.

Dani_07 Ja, kommt auch einiges runter aber ab Dienstag hats dort wieder über 20Grad mit tlw. Sonne. Glaub kaum, dass die CL-Partie davon betroffen sein wird.
          Die Partie gegen Karviná wurde jetzt übrigens auch verschoben.

Nicht nur die Champions-League-Generalprobe von Red Bull Salzburg ist ins Wasser gefallen. Auch Mittwoch-Gegner Sparta Prag ist am Wochenende spielfrei, das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen MFK Karvina fiel dem anhaltenden Starkregen zum Opfer.

https://sport.orf.at/stories/3132473/