rotastier mmh1 Solide Alm Elixhausen. Bin dort mit @m4v3rick Ich hätt da die gleiche Frage wie schon @gizmo : Hättet ihr da noch a Platzerl frei?
salzmann https://www.skysportaustria.at/salzburg-muss-zum-cl-auftakt-auf-bidstrup-verzichten/ Der 23-jährige Däne fehlte bereits beim Abschlusstraining am Dienstag und reist nicht mit nach Prag. „Wir kennen Mads, er ist enorm wichtig für uns. Unser Pressing steigert sich um 30 Prozent mit ihm, er spult 14 km pro Spiel ab, so was habe ich noch nie gesehen“, sagte Salzburg-Coach Pepjin Lijnders bei der Abschluss-Pressekonferenz vor dem Spiel. Sein Ausfall soll laut dem 41-jährigen Trainer durch das Kollektiv aufgefangen werden
Glatze salzmann ich hoffe nicht, dass wir ihn durch das Kollektiv ersetzen. Ich würde schon gern mit 11 Spielern spielen 🧔
TobeStar salzmann beim 0:0 gegen Sparta war ich in Salzburg im Stadion. Hab im Lepi 100 Schilling raufgetaucht und mir damit den Begegnungschal gekauft. War auch das erste und einzige Spiel, dass ich im Lehner Stadion von der Haupttribüne gesehen habe.